![]() |
|
|
#1 | |
|
Teeny
![]() |
Hallo.
Ich habe auf einer Test-Website ein Flash-Objekt eingefügt. http://carl-henkel.de/test/Seite2.html Dieses Flash-Objekt greift auf die Datei settings.xml zu. Die settings.xml Datei ist im Root-Ordner der Website. Seht Ihr vielleicht irgendwo in dem Quelltext, wo ich ändern könnte, dass das Flash-Objekt auf die settings.xml Datei im Root-Ordner zugreift? Ich will nämlich die settings.xml Datei in einen anderen Ordner verschieben und das Flash-Objekt soll dann einfach diesbezüglich auf den neuen Ordner zugreifen. Ist das verständlich was ich schreibe? Folgendes ist der Quelltext Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Azubi
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Teeny
Themenstarter
![]() |
Danke dir. Die Idee hatte ich auch schon mal.
Dumme Frage: Gibt es ein Flash-Bearbeitungsprogramm als freeware? Oder nur das teure von Adobe? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Azubi
![]() |
Mir ist leider keins bekannt - zum Bearbeiten von fla-Dateien hilft dir nur das "echte" Flash (du kannst dir aber die Testversion installieren und 4 Wochen nutzen). Zum Erstellen gibt es allerdings Alternativen - z.B. "Swish".
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Teeny
Themenstarter
![]() |
Allerdings habe ich einen SWF-Film als Datei und ein JScript Script File. Kann ich die beiden dann mit der Testversion von Adobe bearbeiten?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Azubi
![]() |
Die swf ist nur der exportierte "Film" - da kannst du nichts mehr dran ändern...
Zum Bearbeiten benötigst du die .fla Datei. Ich bin absolut kein Flasher - vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit das swf zu dekompilieren... |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|