![]() |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo zusammen,
ich benötige mal Nachhilfe in Sachen Power Boost. Ich habe mich dazu mal schlau gemacht und wollte damit meinen Rechner beschleunigen, aber es funktioniert nicht. Ich wollte den RAM mit Hilfe einer SD-Karte erweitern, das wurde auch angeboten, als ich diese in den SLot steckte aber, als ich es bestätigte, kam nur die Meldung, dass es mit dieser Karte nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Bzw. womit klappt es denn? Danke für euer Hilfe Geändert von admin (21.02.2012 um 18:14 Uhr) Grund: merkwürdigen Link entfernt |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
König
|
Du kannst mit einer SD Karte nicht deinen RAM erweitern!
alxy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Azubi
![]() |
Man kann zwar nicht den RAM mit ner SD-Karte erweitern, aber was er wohl eigendlich meint ist das ReadyBoost von win7 + Vista, bei dem man die SD-Karte anstat der Festplatte zum Zwischenspeichern verwendet, damit diese nicht anlaufen muss etc.
Hier findest du die Kriterien, die die Karte erfüllen muss: http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost
|
|
|
#4 |
|
König
![]() |
Das nutz auch nur was wenn dein Pc nur sehr wenig Ram hat. Dazu brauchst du einen sehr schnellen usb Ram Stick.
Bessere were es allerdings gleich den Pc Ram zu erweitern und gegen größere zu Tauschen. Wenn du Allerdings bereits 3Gb oder mehr hast bringt dir dieses Masnahmen kaum bis garnicht an leistungs Schub. Was einen sin hat were die Hdd für das Betriebsystem tauschen gegen eine SDD Hdd. Die laufen mindesten 4 mal so schnell als herkömliche Hdd. Rechnen musst mit ca 120 Euro aufwärts für die SDD. mit ca. 128GB Damit dir du das vorstellen kannst. Wenn dein Windows ca 2 Minuten zum Hochfahren benötig. Dann haste mit der SDD Das Windwos in ca 30 Sekunden hochgefahren. Das nenn ich eine Beschleunigung Mfg Splasch |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|