homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster!
 
 




meine-erste-homepage.com Heutige Beiträge Wer ist online? Kontakt Impressum & Forenregeln
Zurück   homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! > 1 - Homepage-Forum > 1.2 - Webdesign > 1.2.2 - HTML, CSS & JavaScript

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2012, 19:43   #1
THELokusta
Meister
 
Benutzerbild von THELokusta
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 330
THELokusta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Berwetung nur für eingeloggteuser nutzbar!

Hallo ich habe mit js und php ein (Sterne)Berwertungsystem und ein Log in geschrieben.Nun habe ich folgendes Problem und ich weiss einfach nicht wie ich daran gehen soll bzw. We ich es lösen soll:
Man soll ,in meinem Fall eine Achterbahn, berwerten und oder einen erfahrungsberwicht schrieben können.Nun ist mein Problem:
Nur eingeloggte User sollen bewerten und kommentieren können und für unregestrierte sollen aber trotzdem die Erfahrungsberichte und berwertunen sichtabr sein!

Freue mich über jeglichen hilfreichen Beitrag ,wenn möglich auch gern mit lik/Scipt für besseres Verständnis

Gruß

THELokusta
__________________
THELokusta ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung



Alt 16.04.2012, 21:28   #2
JP-Design
Kaiser
 
Benutzerbild von JP-Design
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 1.568
JP-Design hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Berwetung nur für eingeloggteuser nutzbar!

Was ist Berwetung?
__________________
JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN
JP-Design ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 21:37   #3
alxy
König
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 706
alxy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
alxy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Berwetung nur für eingeloggteuser nutzbar!

An deinem Login-Skript ist was falsch, wenn man damit keinen "privaten" bereich schützen kann. Ansonsten muss du das "Bewerten"-Skript in selbigen packen.
alxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 21:41   #4
Peter0308
Pharao
 
Benutzerbild von Peter0308
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Fuchstal-Seestall
Alter: 57
Beiträge: 3.266
Peter0308 ist ein sehr geschätzer MenschPeter0308 ist ein sehr geschätzer MenschPeter0308 ist ein sehr geschätzer MenschPeter0308 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Berwetung nur für eingeloggteuser nutzbar!

Hi,
Zitat:
Zitat von JP-Design Beitrag anzeigen
Was ist Berwetung?
Ja, die liebe Rechtschreibung ...

@THELokusta:
Es wäre schön, im Interesse aller, wenn du deine Texte noch mal prüfen oder eine Rechtschreibe-Korrektur drüber laufen lassen würdest. Manchmal ist es wirklich nur zu erraten, was du willst (ist bei ein paar anderen Usern ähnlich).

Zu deinem Problem:
Setze nach dem Einloggen für den User eine $_SESSION-Variable (z.B. $_SESSION['name']). Dann läßt du das "Bewerten-" oder "Kommentar-Eingabefeld" nur anzeigen, wenn diese Variable nicht leer ist.

Peter
__________________
Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
Mein neuer Versuch .... und
hiermit verdiene ich mein Geld.

Geändert von Peter0308 (16.04.2012 um 21:45 Uhr)
Peter0308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:43   #5
THELokusta
Meister
 
Benutzerbild von THELokusta
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 330
Themenstarter
THELokusta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Berwetung nur für eingeloggteuser nutzbar!

Zitat:
Zitat von Peter0308 Beitrag anzeigen
Hi,
Ja, die liebe Rechtschreibung ...

@THELokusta:
Es wäre schön, im Interesse aller, wenn du deine Texte noch mal prüfen oder eine Rechtschreibe-Korrektur drüber laufen lassen würdest. Manchmal ist es wirklich nur zu erraten, was du willst (ist bei ein paar anderen Usern ähnlich).

Zu deinem Problem:
Setze nach dem Einloggen für den User eine $_SESSION-Variable (z.B. $_SESSION['name']). Dann läßt du das "Bewerten-" oder "Kommentar-Eingabefeld" nur anzeigen, wenn diese Variable nicht leer ist.

Peter
Danke und ich werde versuchen meine Rechtschreibung zu verbessern
__________________
THELokusta ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung



Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yoomla Template für Macromedia Studio nutzbar machen puschtie 1.2.2 - HTML, CSS & JavaScript 5 17.11.2008 21:55
Text wie Smileys nutzbar - wie krieg ich das nur hin? Freyastochter 1.3.3 - Vorgefertige Scripts 2 11.06.2008 01:56
myspace mp3 player auch für private homepage nutzbar?? eli-02 2.4 - Web-Recht 1 26.08.2007 19:01
Pseudo-ausklappscript mit JS ohne JS nutzbar? Omega 1.2.2 - HTML, CSS & JavaScript 2 25.04.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Advertisement System v2.6 by Branden
Copyright © meine-erste-homepage.com



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider