homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster!
 
 




meine-erste-homepage.com Heutige Beiträge Wer ist online? Kontakt Impressum & Forenregeln
Zurück   homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! > 1 - Homepage-Forum > 1.1 - Einsteiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 13:30   #1
CF-CRIS
Azubi
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: momentan leider in Bad Waldsee
Beiträge: 77
CF-CRIS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google Chrome übersetzt automatisch

Bin grad dabei ne neue Page zu machen. Doch leider übersetzt Google Chrome immer automatisch meine links. (z.b. about me, contact) Dadurch passieren unschöne Zeilenumbrüche. Wie kann ich das automatische Übersetzen unterdrücken?
__________________
MfG
CF-CRIS
--------------
Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die Anderen !
CF-CRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung



Alt 06.05.2012, 00:32   #2
threadi
Pharao
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.117
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Google Chrome übersetzt automatisch

In deinem Browser so:
http://www.googlewatchblog.de/2010/0...e-wird-stabil/
http://www.blog.welluma.eu/index.php...l-ausschalten/

Für andere Browser .. vermutlich nicht. Ist Sache des Browsernutzers, nicht deine Aufgabe für den Nutzer zu entscheiden.
threadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 02:23   #3
CF-CRIS
Azubi
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: momentan leider in Bad Waldsee
Beiträge: 77
Themenstarter
CF-CRIS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Google Chrome übersetzt automatisch

Nunja, ich finde es schon, dass es meine eigene Entscheidung ist wie ich meine Page präsentiere. Habe z.B. ein Fußmenue erstellt. Dort übersetzt er nicht nur total schlecht, sondern haut mir auch das ganze menue zusammen.
Hatte es im Orginal so erstellt

MENUE

home
contact
works
about me

↑top

daraus wurde dann

MENUE Hause Kontakt arbeitet über mich ↑ nach oben

__________________
MfG
CF-CRIS
--------------
Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die Anderen !
CF-CRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 13:05   #4
threadi
Pharao
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.117
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Google Chrome übersetzt automatisch

Ja, das Thema ist durchaus umstritten.
http://productforums.google.com/foru...ng/rjZ0DMOsMBU

Für Google Translate gibt es einige Kniffe, die sind aber schon älter - keine Ahnung, ob die irgendwie von Chrome unterstützt werden.
http://www.flexib.de/google-ueberset...e-unterbinden/
threadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 07:56   #5
Dragoni
Newbie
 
Benutzerbild von Dragoni
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 8
Dragoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Google Chrome übersetzt automatisch

Hi,

wie threadi bereits erwähnt hat, hast du es leider nur bis zu einem gewissen Teil in der Hand, wie sich deine Website für die Nutzer präsentiert. Es kommt nämlich gar nicht selten vor, dass mit verschiedene Browser auch unterschiedliche Sachen falsch laufen. Meine Website hatte ich zum Beispiel zu Beginn total auf Firefox ausgerichtet, als ich sie dann mit dem Internet Explorer aufgerufen habe, hätte ich beinahe der Schlag getroffen.

Zu deinem eigentlichen Problem: Hast du schon einmal versucht die Sprache Englisch in den Optionen abzuwählen?

Geändert von Ingo (10.05.2012 um 08:39 Uhr) Grund: Link-Spam entfernt
Dragoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:22   #6
Timo86
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 1
Timo86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Google Chrome übersetzt automatisch

Hallo,

ja, dieses automatische übersetzen bei google chrome finde ich auch doof. Das kann Firefox besser. Diese unschönen Zeilenumbrüche...
Timo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung



Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Chrome sendet Request zwei mal? tsbmusic 1.2.2 - HTML, CSS & JavaScript 0 12.08.2011 18:16
Google Analytics - Datenschutz uckerkoenig 2.4 - Web-Recht 1 22.04.2010 09:28
Ajax Bildergalerie wird mit Google Chrome / Safari nicht angezeigt erikjo 1.2.3 - Validierung, Page-Ergonomie & Barrierefreiheit 0 25.03.2009 00:37
Google Chrome mi-schi 2.6 - Smalltalk 2 09.09.2008 21:25
Google Webprotokoll LuNeX 2.6 - Smalltalk 6 05.08.2007 01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Advertisement System v2.6 by Branden
Copyright © meine-erste-homepage.com



STRATO HiDrive - die sichere Onlinespeicher!