Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite mit best. Koordinaten per I-Frame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seite mit best. Koordinaten per I-Frame

Ich wolte fragen, ob man mit einem IFrame eine Seite einbinden kann, aber mit den kkordinaten x=23 y=45 z.B.? dass also die eingebundene site erst bei den gannten koordinaten anfängt?

kapier jetzt nichts o ganz wie du da meinst: soll die Seite im Iframe erst da anfangen oder soll der iFrame bei den Koordinaten sein?

für ersteres muss einfach auf der Site, die eingebunden wird 'n CSS-Definition hinzufügen: ungefähr so:
    Code:
    body{ margin: 23px 0px 0px 45px;}
    sollte so eigentlich funktionieren (alternativ kannste auch padding versuchen)

für zweiteres musst du halt einfach den iFrame dort positionieren (CSS: position)
    Mein Blog: Just Curious

Kommentar

Hi,
      Du möchtest das iframe absolut positionieren?
      Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

ja, hatt sich jetzt eiegtnlich jetzt schon geklärt, weil eh nicht geht, es war ne i-frame datei auf nem fremden server (wollte nur schaun wie weit man so was klaun kann, sorry, ich wollts ja net auf meine page tun, nur wissen anreichern)

des mit dem absolut positionieren... hmmm
        ich wollts eiegtnlich so haben das margin left z.b. den wert "-150" hat, was natürlich nicht geht, oder? dass also sozusagen die 1. 150 px von der per iframe eingabundenen seite verschwinden....

Kommentar

Hi,

natürlich kann margin auch negative Werte haben, wodurch es dann auch zu Überlagerungen kommen kann.
          Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

ja, ähhh, funktioniert des dann überhaupt??

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 718.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X