Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage

    Die 1. Seite meiner Homepage habe ich mit einem großen Bild bestückt. Eine Kompromierung habe ich durchgeführt. Es ist aber immer noch sehr groß und hinderlich beim Öffnen der Homepage.
    Kann ich das Bild auf eine Folgeseite verlegen - oder besteht dort das gleiche Problem.
    Ich bin Neueinsteiger - Deswegen die Naiven Fragen.

  • #2
    Hi,
    egal auf welcher Seite du ein Bild einbindest, das Laden dauert die selbe Zeit, da die selben Daten übertragen werden müssen. Wenn du ein Bild öfter als einmal verwendest, merkt das (normalerweise) der Browser und lädt es nicht neu, sondern verwendet das Bild aus seinem Zwischenspecher (Cache).

    Grüße,
    Julian
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

    Julian J. Schrader (JJS.de)

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.036   Aktive Mitglieder: 183
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Amanda.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 181.

    Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    SimpleSite

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X