Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen (sorry für den Titel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen (sorry für den Titel)

Hi,

wusste nicht wie ich das Thema betiteln soll :O

Ich lasse hier (aktuelle HP) die 5neuesten Beiträge meines Forums anzeigen:
    Aktuelle HP

Dafür habe ich eine "Box/Fenster" definiert (siehe Zeile 252 & 293) an das sich die Tabellen Breite/Grösse/ &Schrift anpassen.

Jetzt bin ich dabei die HP zu überarbeiten und wollte die Tabelle mit übernehmen...dafür habe ich auch eine Box definiert (siehe Zeile 356 & 460) doch die Tabelle behällt ihre Standartbreite...
    HP nach Update

ich verstehe es garnicht und bin mit meinem latein am Ende

Bitte um Hilfe
    Wenn ich glaube es geht nicht mehr...hilft ein Besuch im HP-Forum sehr

AW: 2 Fragen (sorry für den Titel)

Hallo,

Ooooooooooooh Schreck, die Seite mal im IE7 anschauen, die Inhalte überlappen sich dort. Erstmal das verbessern.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Ich nehme an Du beziehst Dich auf den ersten Link? Das ist bekannt die Seite wird ja unter anderem deswegen überarbeitet .

Aber zurück zu meinen Fragen

Kommentar

Hallo,

die Updateseite sieht im IE7 nicht viel besser aus, also auch da Überlappungen von Inhalten. Und da CSS nicht so mein Ding ist überlassen ich es den CSS-Experten Ratschläge bezüglich des Codes zu geben.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Ahso ja stimmt...
          Hatte da was für IE7 vergessen gesondert zu definieren...wie ich diesen Browser hasse!

Aber danke trotzdem...

Jetzt passt nur noch die Tabelle nicht aber das ist ja auch mein anliegen.

Kommentar

Hi,
            abgesehen davon, dass die Navigation ohne Javascript funktionslos ist, sieht's auch in meinem Firefox etwas bescheiden aus:
            Angehängte Dateien
            Ingo Webdesign

Kommentar

Mit AOL 9.0 ist der Inhalt deiner Seite komplett durcheinandergewürfelt!
              Alles hat sich verschoben, bring das erstaml in Ordnung.

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                Hi,
                abgesehen davon, dass die Navigation ohne Javascript funktionslos ist, sieht's auch in meinem Firefox etwas bescheiden aus:
                Ja die Forentabelle habe ich erst gestern eingebaut und muss mir das nochmal angucken ob ich die angepasst kriege...manoman ständig kommt was neues

Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                Mit AOL 9.0 ist der Inhalt deiner Seite komplett durcheinandergewürfelt!
                Alles hat sich verschoben, bring das erstaml in Ordnung.
                Wenn du noch sagen würdest auf welchen link es sich bezieht würde es mir weiter helfen...dass die Seite unter dem ersten Link durcheinander ist habe ich ja schon oben zweimal erwähnt.

Kommentar

Darf ich nen kleinen Tipp geben?

Ehrlich gesagt empfehe ich die Seite komplett neu zumachen.

Als hilfe dafür empfehle ich www.webspell.org.

Die Templates können ziemlich einfach angepasst werden und deine Last Topics funktion und vieles mehr ist da schon mit drin.

PHP, MySQL 1*DB sind allerdings erforderlich dafür aber ist umsonst und sehr gut zu bearbeiten da freeware
                  http://www.nrw-chat24.eu

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.656   Beiträge: 428.499   Mitglieder: 28.278   Aktive Mitglieder: 64
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, ErikJSchulze29.

Online-Benutzer

Einklappen

359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 358.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                    Antwort auf Wix Filterfunktion
                    Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
                    Gestern, 23:10
                  • arnego2
                    Wix als Geschäftsseite?
                    Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
                    Gestern, 19:30
                  • elenaelli
                    Wix Filterfunktion
                    Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
                    Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
                    Gestern, 18:31
                  • arnego2
                    Antwort auf Corona - die Folgen
                    Oder es hinter sich bringen.
                    Gestern, 14:42
                  • daniel5959
                    Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
                    30.05.2020, 23:58

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• elenaelli
                    Wix Filterfunktion
                    Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
                    Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
                    Gestern, 18:31
                  • daniel5959
                    Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
                    Gestern, 23:10
                  • arnego2
                    Wix als Geschäftsseite?
                    Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
                    Gestern, 19:30
                  • arnego2
                    Oder es hinter sich bringen.
                    Gestern, 14:42
                  • daniel5959
                    Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
                    30.05.2020, 23:58
                  • zubami
                    neues Hobby, Inspiration
                    Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war...
                    29.05.2020, 14:35
                  • arnego2
                    Antwort auf neues Hobby, Inspiration
                    Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
                    29.05.2020, 18:37
                  • ST747
                    hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
                    gerhard...
                    29.05.2020, 17:58
                  • daniel5959
                    Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
                    29.05.2020, 17:25
                  • daniel5959
                    Antwort auf Eure Lieblingsweine!?
                    Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
                    29.05.2020, 16:47
                  Lädt...
                  X