Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

    Hallo,

    will mit google analytics meine Homepagebesuche auswerten. Allerdings bin ich öfter mal selber auf der Homepage. D.h. diese Besuche werden dann mitregistriert. Es gibt in Analytics die Möglichkeit bestimmte IPs zu filtern.

    Das Problem ist allerdings, dass die IP bei jedem neuen einwählen ins Internet neu vergeben wird. D.h. ich müsste vor jedem Besuch meiner Homepage eine andere IP im Filter von Analytics eingeben.

    Gibt es eine Möglichkeit eine bestimmte IP festzulegen?

    Gruß
    Peter
    Zuletzt geändert von m.indurain; 23.09.2007, 09:39. Grund: Fehler in der Überschrift

  • #2
    AW: Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

    Mit einer Standleitung ist das sehr einfach.
    Aber auch die IP bei einem Breitbandanschluß über rückkanalfähiges Fernsehkabel (ist sowieso billiger und besser, wenn's denn verfügbar ist) ist m.W. prinzipiell konstant.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 183.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X