Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

    Hallo,

    will mit google analytics meine Homepagebesuche auswerten. Allerdings bin ich öfter mal selber auf der Homepage. D.h. diese Besuche werden dann mitregistriert. Es gibt in Analytics die Möglichkeit bestimmte IPs zu filtern.

    Das Problem ist allerdings, dass die IP bei jedem neuen einwählen ins Internet neu vergeben wird. D.h. ich müsste vor jedem Besuch meiner Homepage eine andere IP im Filter von Analytics eingeben.

    Gibt es eine Möglichkeit eine bestimmte IP festzulegen?

    Gruß
    Peter
    Zuletzt geändert von m.indurain; 23.09.2007, 08:39. Grund: Fehler in der Überschrift

  • #2
    AW: Arcord DSL: Eigene IP im Internet festlegen möglich?

    Mit einer Standleitung ist das sehr einfach.
    Aber auch die IP bei einem Breitbandanschluß über rückkanalfähiges Fernsehkabel (ist sowieso billiger und besser, wenn's denn verfügbar ist) ist m.W. prinzipiell konstant.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.688   Beiträge: 429.023   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    145 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 142.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • AGW
      Antwort auf Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
      Gibt es ein PHP Code wo, wenn man einen Link der unerwünscht ist eingibt das dann ein Fehler rauskommt. Denn bei allen Spam Mails von Kontaktformular wird immer eine Subdomain angegeben. Also das ich einfach die normale Domain und alle Subdomains sperren könnte wäre es hilfreich.
      ...
      Heute, 20:30
    • daniel5959
      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      Hallo,

      die Fragen kann wohl nur ein Fachanwalt für Internetrecht beantworten.

      Da Verträge auch mündlich geschlossen werden können, gibt es wohl einen "mündlichen Vertrag" zwischen Webagentur und Kunden über die Erstellung der Webseite - nur kann vermutlich keiner...
      Heute, 17:17
    • arnego2
      Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
      Und was war es? Forengeist ist es Lösungen auch zu veröffentlichen...
      Heute, 17:16
    • Localfu
      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

      Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
      Gestern, 18:13
    • arnego2
      Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
      Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
      Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
      Gestern, 14:52

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X