Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mcdudel
    Ein Gast antwortete
    AW: Ich bin ein Neuling

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe die mir angeboten wurde.
    Ich habe mich an dem Support des Providers gewand und habe dort Hilfe bekommen. Muss mich jetzt erst Einlesen um die Dinge zu verstehen.
    Ich melde mich wenn ich besser als Ihr geworden bin

    Gruß Harry
    Zuletzt geändert von ; 26.09.2007, 17:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • threadi
    antwortet
    AW: Ich bin ein Neuling

    Für FTP braucht man natürlich ein FTP-Programm. Findeste schnell wenn du mal suchst, auf winload.de oder so. Für das andere sollteste du dich vielleicht doch an den Support wenden oder dir jemanden suchen der dich direkt betreuen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcdudel
    Ein Gast antwortete
    AW: Ich bin ein Neuling

    Threadi, danke für Deine schnelle Antwort. Das habe ich gelesen, nur ich komme nicht in, wie dort beschrieben in den FTP-Server unserer Domain rein weil ich nicht weiß wie und weiter was ist ein modifizierter Quelltext? Also ich stehe mit einem Schlüssel vor einem Tor und weiß nicht wie ich da rein komme.

    Harry
    Zuletzt geändert von ; 24.09.2007, 22:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • threadi
    antwortet
    AW: Ich bin ein Neuling

    Deine bisherigen Informationen sagen sehr wenig aus, zuwenig um effektiv helfen zu können. Eventuell solltest du jemanden damit beauftragen dir mal eine Einführung zu geben. Oder du liest dir den Supportbereich deines Providers durch: http://www.kundencenter.ws/51-0-allgemeine-fragen.html - glaube da steht auch wie man Gästebucheinträge löscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcdudel
    Ein Gast erstellte das Thema Ich bin ein Neuling.

    Ich bin ein Neuling

    Hallo, ich bin ein Neuling und habe mich noch nie mit einer Homepage befasst.
    Verstehe also auch die Fachsprache nicht.
    Folgendes Problem: Unsere Homepage wurde bis vor kurzem von einem Admin verwaltet, nun wollen wir unsere HP selbst pflegen. Wir, dass ist ein Musikzug.
    Seit der Admin nicht mehr aktiv ist haben wir lauter pornografische Mitteilungen in unserem Gästebuch. Leider komme ich aus Unkenntnis in unsere HP nicht rein.
    Ich habe die Kundennr., Paßwort, User ID und das FTP-Passwort.Ich werde auch
    vom Provider begrüßt sobald ich die entspr. Daten eingebe, aber weiter komme ich nicht.
    Unser Provider ist Pearl-Online.de

    Bitte helft mir, was kann ich machen um die Spams zu unterbinden, bzw wie komme ich zum Verwalten bzw. zum Bearbeiten in unsere HP rein.

    Gruß Harry
    Zuletzt geändert von ; 24.09.2007, 22:38.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.111   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 42
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.

Online-Benutzer

Einklappen

202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 202.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X