Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist zu empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist zu empfehlen?

Hallo Leutz!

Ich hab mal ne frage. mir ist es leider anders nicht möglich, deswegen würde ich gerne mal wissen, was für ein anbieter in bezug auf kostenfrei homepages zu empfehlen ist?

Ich möchte mir nämlich eine homepage zulegen, aber auch nix dafür bezahlen!
    also, kann mir jemand helfen?

Danke im voraus, mfg guschy

AW: was ist zu empfehlen?

Dann lerne bitte zuerst die Forum-Suche zu benutzen.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Hi,
      vor allem poste bitte nicht doppelt und lege verschiedene Accounts an. "manu81" habe ich gerade dauerhaft gesperrt.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Eine etwas weniger aufdringliche Schriftwahl würde Dir auch besser stehen.

Kommentar

Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
          Eine etwas weniger aufdringliche Schriftwahl würde Dir auch besser stehen.
          sorry wollte nur auf mein anliegen aufmerksam machen in der hoffnung das mir einer helfen kann. +phpbb_sad

vielleicht ja auch in ner anderen weise free webspace mit eigenem schon vorhandenem domain.

danke für alle HILFREICHEN antworten.
          mfg guschy

Kommentar

Hi,

Versuchs mal hier:

Das sind kostenlose Webspaceanbieter.
            Das nächste mal könntest du auch einfach mal googlen, oder die Forensuche verwenden.

mfg
            Sebastian
            mfG SB-Webdesign.de

Kommentar

hier gibts auch was ^^

http://www.oyla.de
              http://www.kilu.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 954.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                Read More Button
                Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                Gestern, 21:42
              • HostZealot
                Dedizierte Server | VPS |
                HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                30.03.2023, 22:38
              • Denno22
                Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                30.03.2023, 19:37
              • bodan
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                30.03.2023, 19:17
              • bodan
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X