Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage gallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage gallerie

    Hallo zusammen,

    ich hab die ehrenvoll aufgabe die homepage eienr jugendfeuerwehr im schönen bayern zu erstellen. ich hab zwar ahnung vom html aber bevor ich mit der arbeit richtig los lege, habe ich mich auf anderen "homepages" erkundigt, wie die sich so präsentieren. ich habe nun alles so weit fertig, jetzt fehlt mir nurnoch eine bildergallerie mit der ich die aktivitäten darstellen kann. ich habe im web (http://www.jf-eriskirch.de) auf aktionen, eine schöne variante gefunden, die ich gern auch benutzen möchte...jetzt die frage, kann mir einer sagen mit welchem programm die galerie gemacht sein könnte? oder gibt es vielleicht ein anderes programm, dass ihr mir empfehlen könntet...

    danke!

  • #2
    AW: Homepage gallerie

    NEIN ERISKIRCH .... Die können NIX !! LOOOSER^^
    Ich sag nur Zeltlager.... voll abgeloost haben die..

    Mir waret ja wenigstens 2. Platz

    Jugendfeuerwehr Markdorf
    sigpic
    Socialbit - Wir machen Apps!

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage gallerie

      es wäre schön wenn du aufs thema antworten würdest

      des is einfach ne seite die in nem externen fenster geöffnet wird mit der bestimmten fenstergröße, falls ich das gleiche meine wie du!
      Gruß,
      Tomi28
      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage gallerie

        Sehe dort zwar keine richtige Galerie, aber die Webseite ist mit Web2Date BASIC erstellt - steht im Quellcode zumindest.

        Kommentar


        • #5
          AW: Homepage gallerie

          Hallo,

          wenn der Webspace kein PHP bietet, dann ein Bildergalerieprogramm verwenden, einige Links zu Freeware

          http://www.kuehnsoft.de/bildergalerie.php

          http://jalbum.net/de/

          http://www.jojosoftware.de/

          damit wird die Bildergalerie am PC erstellt und später werden die damit erzeugten Dateien auf den Webspace geladen. Auch bieten die Programme verschiedene Designs für die Bildergalerie zur Auswahl.

          Falls der Webspace PHP unterstützt, dann kommen auch PHP-Bildergalerie-Scripte in Frage, siehe

          http://www.php-resource.de/scripte/b...PHP/Picture/1/

          bei den Scripten ist eine Anleitung dabei, um sie auf dem Webspace zu installieren. Bei PHP-Scripten werden die Bilder meist über den Browser hochgeladen.

          Für zwei PHP-Scripte gibts auch Anleitungen auf meiner FAQs-Seite unter

          http://www.homepage-faqs.de/index.ph...m-installieren

          http://www.homepage-faqs.de/index.ph...-pictureviewer

          daniel5959
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.840   Beiträge: 430.456   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 52
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 205.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X