Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WBB Portal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WBB Portal

Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen:

Ich suche ein Kostenloses WBB Portal wo ich nicht nur das forum sondern wo ich auch noch weitere Links/Kategorien einfügen kann.
    Denn ich will ein Web-Radio aufmachen inklusive Shop.
    Ich habe schon erfahrungen an PHPkit und HTML gesammelt und habe mich mal gewagt ne radio seite (Test Seite) zuerstellen..
    Nur jetzt möchte ich ne radio seite über ein WBB ortal erstellen nur weiß ich nicht wo ich ein herbekommen kann.+phpbb_sad
    Kann mir da vieleicht einer einen link geben?

Danke im vorraus

AW: WBB Portal

Hab zwar nicht viel Ahnung von WBB, da ich fast nur noch vB benutze, hab aber früher HMPortal benutzt fand ich recht gut. Sonst gibt es noch viele Portal-Addons, aber seh selbst http://at.search.yahoo.com/search?ei...tal&meta=vc%3D

Kommentar

Dake dir für den link...

Aber mal eine Frage was ist denn vB kann mann damit auch web-seiten erstellen??

Kommentar

Hallo,

um Homepage und Forum, aber auch Bildergalerie, Gästebuch, Eventkalender, Downloadbereich usw., zusammenzubringen mal an weitere CMS denken. Joomla ist da auch sehr beliebt.

Auf meiner FAQs-Seite (Link in Signatur unten) gibts einige Installationshilfen zu CMS.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
          Copyright ©2000 - 2007, Jelsoft Enterprises Ltd.
          Das ist vB.

Dafür gibts vBadvanced, ein echt geniales Portal
          Zuletzt geändert von ; 05.10.2007, 15:24.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.170   Beiträge: 432.150   Mitglieder: 29.549   Aktive Mitglieder: 45
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 276.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
            Antwort auf Otmar
            Hallo,

habe das Programm HomepageFIX 2020 nicht, aber wie bei allen Programmen zum Erstellungen von Webseiten müssen die FTP-Angaben stimmen, damit das Programm die Dateien auch auf den Webspace hochladen kann.

Dafür müsste man wissen beim welchem Provider der Webspace ist,...
            Heute, 16:35
          • Otmar.spiss@gmail.com
            Otmar
            Ich kann HomepageFIX 2020, nicht veröffentlichen. Von seiten des Providers ist angeblich alles in Ordnung. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
            Heute, 11:24
          • bdt600
            Antwort auf Otmar
            Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen, dass du hier Hilfe zu HomepageFIX 2020 bekommen wirst. Solche WYSIWYG-Editoren sind bei Leuten mit Ahnung meist verpönt, weil der HTML-Code, der am Ende raus kommt, (vorsichtig gesagt) nicht so dolle ist.
            Heute, 14:22
          • admin
            Antwort auf Mail-Authentifizierung
            Hallo Localfu,

voll krass, zum Glück haben wir noch uralte Verträge... Aber da wird es in Zukunft für eine Firma ja richtig teuer, wenn Sie alle Mitarbeiter mit E-Mail-Adressen versorgen will.

Wir arbeiten uns aktuell an die Lösung heran, ein User hier aus dem Forum hat...
            Heute, 12:17
          • admin
            Mail-Authentifizierung
            Hallo,

wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

Hier...
            02.02.2023, 13:04
          • Localfu
            Antwort auf Mail-Authentifizierung
            Hi admin,
            bei IONOS gibt es Seit Ende 2022 Einschränkungen bei der Vergabe von E-Mails. Neue Standardverträge lassen nur eine E-Mailadresse zu(Jede weitere Adresse kostet mehr). Das ist bei den alten Verträgen noch vermeidbar.

Das ander Problem ist die Nutzung von E-Mailadressen...
            Heute, 01:09
          • arnego2
            Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
            Tja da seit ihr gut dran, bei uns kommen 200Gr Butter auf ungefähr 6$. Da wir Butter nicht so häufig nutzen so 2 pro Jahr macht den Kohl nicht fetter....
            Gestern, 21:38
          • bodan
            KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
            Hallo u. guten Abend liebe Community

welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?

Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?

Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...
            24.01.2023, 23:58
          • eloms
            Antwort auf KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
            Hallo

Doch, kann man.
            Ich verwende einen anderen PWM und der kennt nur einen Teil des PW und somit kann damit keiner etwas anfangen.
            Und für wichtige Seite wie Banking oder Paypal verwende ich eine Authenticator App. Und die kann man nicht auslesen weil sie auf einem anderen...
            Gestern, 20:00
          • daniel5959
            Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
            Hallo,

auch sonst ist vieles immer noch günstig bzw. wir wieder günstiger.

A) Einige Artikel (Eigenmarken) - Auszug aus meinem letzten Netto-Kassenzettel:

Scheuermilch (Reinigungsmittel) 750 ml für 0,89 Euro
            Handcreme (Öko-Test "Sehr Gut") 125...
            03.02.2023, 21:52
          Lädt...
          X