Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Login

Hallo

Ich habe mir ne Homepage erstellt bzw bin noch dabei und möchte
    nun ein Login haben. Also wo sich andere User anmelden können um im Forum zu schreiben usw.

Weiß jemand wie und mit welchem Programm ich das machen muß.?

Danke im vorraus. :mrgreen:

AW: Login

Forenlogins liefert die von dir eingesetzte Forensoftware mit. Willst du deine eigene Seite mit einem Loginbereich ausstatten solltest du php oder eine andere Webprogrammiersprache lernen.

Kommentar

hi threadi, ich möchte gerne auch auf meine homepage ein login einrichten, damit sich die user erst anmelden können und dann sich den loginbereich anschauen können bzw. bilder und andere dateien hochladen können...kannst du mir bitte auch sagen welchen kostenlosenwebspace ich dafür verwenden kann......kannst du mir da bitte sagen wo ich die skripte herbekomme.......hab im inet schon nachgeschaut....nur leider gibt es da software die kostenpflichtig sind oder der downloadlink defekt ist......danke dir
      Zuletzt geändert von snak3; 07.10.2007, 04:41.

Kommentar

willst du das wirklich alleine schreiben.. probiers doch mal mit ein cms system..
        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
        ~Juelz on deviantArt!
        ~Juelz website!

Kommentar

HI, kannst mir sagen wo ich cms system herbekomme und was erklär bitte was des ist?.........danke danke

Kommentar

Ein cms hat ein Frontend und ein Backend.. das frontend ist die internetseite.. und mit dem backend (Administrationsbereich) verwaltest du die Seite ganz leicht..

z.B. bei Joomla.de.. da giebt es module.. da aktivierst du z.b. einfach das login modul und schon ist es für deine seite eingerichtet.. schaus dir zunächst erstmal an ob das für dich was ist..

hier findest du die aktuellen versionen zum kostenlosen download.. www.joomlaos.de

Gruß
            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
            ~Juelz on deviantArt!
            ~Juelz website!

Kommentar

ich danke dir!
              ich meld mich wieder, wenns des doch nicht dies ist.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hi, ich hab mir grad das programm Joomla_1.0.13-Stable-Full_Package_ger runtergeladen....ich find aber keine anleitung wie ich es jetzt richtig bzw. wie ich es überhaupt bearbeiten kann......sorry für die dumme frage
              Zuletzt geändert von snak3; 07.10.2007, 11:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich habe ein paar Aneitungen zusammen gesucht.

Eine davon ist für die Installation:
                http://stp-88.com/joomla_anleitungen.html

Mfg

Kommentar

hi leute danke für eure beiträge.....nur leider funktioniert und ich versteh es nicht mit joomla so wie ichs brauch.....also ich versuchs nochmal zu erklären

ich möchte auf meiner hp ein loginbereich einfügen...wo sich die user also wie schon gesagt registrieren können, ihr profil dabei bearbeiten können..... kommentare bei bilder einfügen und eigene bilder hochladen können......

was kann ich da genau verwendten.....

ich verwende macromedia dreamweaver mx auf vista........

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

720 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 717.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                    Antwort auf Header Problem css
                    Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                    Heute, 21:22
                  • michael50
                    Header Problem css
                    Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                    https://www.webdesignforum.com/
                    Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                    Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                    Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                    Gestern, 18:38
                  • Sempervivum
                    Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                    Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                    htt...
                    Heute, 20:42
                  • daniel5959
                    Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                    Heute, 17:09
                  • bodan
                    Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                    hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                    Heute, 14:44
                  • daniel5959
                    Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                    Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                    26.05.2023, 06:06
                  • Sempervivum
                    Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                    Heute, 05:43
                  • daniel5959
                    Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                    Heute, 01:41
                  • daniel5959
                    Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                    Heute, 01:33
                  • Lupus_III
                    Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                    Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                    27.05.2023, 10:16
                  Lädt...
                  X