Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrgangsstufenforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrgangsstufenforum

    Hi, ich weiß dass schon ein ähnlicher Beitrag existiert, aber die Vorraussetzungen sind anders.

    Ich will auf meiner Site (www.v2007.de) ein Forum für unsere Schule bzw. unsere Klassenstufe machen.

    Ich habe mir myBB und PHPBB geladen, aber das Problem ist, dass ich keine PHP-Unterstützung habe.

    Mein Webspace ist von www.domaingo.de, wo ich auch die Domain her hab.

    Es geht um ein grafisch gut einstellbares Forum, ich hab vor kurzem eins ausprobiert, ich glaube homepagemodules.de oder so und war sehr zufrieden mit der Optik, allerdings hat die große Werbung genervt.
    Auch Rapidforum ist da kacke.

    Auch wären verschiedene Moderatoren/Adminränge wichtig sowie eine gute Verwaltung der Unterforen/Threads.


    Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei mit guten grafischen sowohl auch verwaltungstechnischen Einstellmöglichkeiten.


    Danke, zimpl
    Zuletzt geändert von ; 09.10.2007, 19:58. Grund: URL richtig gemacht

  • #2
    AW: Jahrgangsstufenforum

    Zitat von zimpl Beitrag anzeigen
    aber das Problem ist, dass ich keine PHP-Unterstützung habe.
    Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei mit guten grafischen sowohl auch verwaltungstechnischen Einstellmöglichkeiten.
    Und ein BMW sollte auch noch geliefert werden. Max ein Jahr alt und mit Tankkarte.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Jahrgangsstufenforum

      Hi,
      Zitat von zimpl Beitrag anzeigen
      Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei
      wie glaubst Du, würde sich so ein Angebot finanzieren können? Wenn es so etwas gäbe, dann bestimmt nicht auf Dauer kostenlos und Werbefrei - siehe funpic: kaum wird das Angebot gut genutzt, kommt zwangsläufig Werbung zur Finanzierung hinzu.

      Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

      Kommentar


      • #4
        AW: Jahrgangsstufenforum

        Ja, so hart isses gar nich!

        Ich war mit Rapidforum i.A. schon zufrieden, nur die Werbung hat genervt und neue Styles!

        Ansonsten war ich zufrieden!

        Also nur ein Art Rapidshare Forum ohne Werbung!!

        Das ist höchstens ein VW Käfer

        €: Aber gibt es wirklich KEIN Forum ohne Werbung?!?!
        Zuletzt geändert von ; 09.10.2007, 21:02. Grund: .

        Kommentar


        • #5
          AW: Jahrgangsstufenforum

          Du kannst dir werbefreien Space bei http://kilu.de/ holen und darauf ein phpBB o.ä. installieren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Jahrgangsstufenforum

            ich finde bei domaingo gar kein Angebot ohne PHP ????
            Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 57.077   Beiträge: 432.004   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 205.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • matze244
              Homepage umziehen
              Hallo liebes Forum,

              ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
              Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
              20.05.2022, 20:21
            • zfry123
              instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
              Liebe Community,

              wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
              1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
              2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
              ...
              20.05.2022, 16:36
            • croxxx69
              Seite nicht von Google indexiert?
              Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
              18.05.2022, 21:21
            • daniel5959
              Überdachte Pedelecs
              Hallo,

              nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

              Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
              15.05.2022, 21:12
            • Gast-Avatar
              html und css homepage ohne Javascript
              Hallo,
              ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
              14.05.2022, 09:22

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X