Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrgangsstufenforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrgangsstufenforum

Hi, ich weiß dass schon ein ähnlicher Beitrag existiert, aber die Vorraussetzungen sind anders.

Ich will auf meiner Site (www.v2007.de) ein Forum für unsere Schule bzw. unsere Klassenstufe machen.

Ich habe mir myBB und PHPBB geladen, aber das Problem ist, dass ich keine PHP-Unterstützung habe.

Mein Webspace ist von www.domaingo.de, wo ich auch die Domain her hab.

Es geht um ein grafisch gut einstellbares Forum, ich hab vor kurzem eins ausprobiert, ich glaube homepagemodules.de oder so und war sehr zufrieden mit der Optik, allerdings hat die große Werbung genervt.
    Auch Rapidforum ist da kacke.

Auch wären verschiedene Moderatoren/Adminränge wichtig sowie eine gute Verwaltung der Unterforen/Threads.

Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei mit guten grafischen sowohl auch verwaltungstechnischen Einstellmöglichkeiten.

Danke, zimpl
    Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2007, 19:58. Grund: URL richtig gemacht

AW: Jahrgangsstufenforum

Zitat von zimpl Beitrag anzeigen
    aber das Problem ist, dass ich keine PHP-Unterstützung habe.
    Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei mit guten grafischen sowohl auch verwaltungstechnischen Einstellmöglichkeiten.
    Und ein BMW sollte auch noch geliefert werden. Max ein Jahr alt und mit Tankkarte.....

Kommentar

Hi,
      Zitat von zimpl Beitrag anzeigen
      Kurz gesagt: Ein Forum, dass warscheinlich extern laufen muss, werbe- und kostenfrei
      wie glaubst Du, würde sich so ein Angebot finanzieren können? Wenn es so etwas gäbe, dann bestimmt nicht auf Dauer kostenlos und Werbefrei - siehe funpic: kaum wird das Angebot gut genutzt, kommt zwangsläufig Werbung zur Finanzierung hinzu.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Ja, so hart isses gar nich!

Ich war mit Rapidforum i.A. schon zufrieden, nur die Werbung hat genervt und neue Styles!

Ansonsten war ich zufrieden!

Also nur ein Art Rapidshare Forum ohne Werbung!!

Das ist höchstens ein VW Käfer

€: Aber gibt es wirklich KEIN Forum ohne Werbung?!?!
        Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2007, 21:02. Grund: .

Kommentar

Du kannst dir werbefreien Space bei http://kilu.de/ holen und darauf ein phpBB o.ä. installieren.

Kommentar

ich finde bei domaingo gar kein Angebot ohne PHP ????
            Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

797 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 795.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X