AW: Probleme mit meiner Homepage
des is doch nen forum... und dazu noch nen nichmal annähernd gemachtes. wennde schon phpBB2 nimmst, nimm orion, des is schon premodded und hat mehr funktionen.
www.cback.de da findeste des.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit meiner Homepage
Einklappen
X
-
Hi,
Tatsächlich, jetzt klappts.
Danke.
mfg
Sebastian
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Probleme mit meiner Homepage
Endtags vergessen?
-
Hi,
Das verstehe ich nicht, das Design ist doch vorhanden?
mfg
Sebastian
-
Ein Gast antworteteAW: Probleme mit meiner Homepage
Das ist kein Problem sondern völlig normal, wenn kein Design vorhanden ist, erscheint es auch nicht! Sonst kann nur PHP oder Frames (nicht zu empfehlen) aushelfen.
-
Probleme mit meiner Homepage
Hallo,
Ich habe seit gestern diese Homepage:
Sie befindet sich noch völlig im Aufbau.
Nun stellt sich mir folgendes Problem.
Klickt man auf die Seite "Über uns" so kommt man auf eine Seite, da steht "Hier entsteht die Seite News" (von mir eingegeben)
Leider erscheint die Seite alleine, ohne Design.
Wie kann ich es einstellen, das die Seite mit Design kommt?
mfg
SebastianStichworte: -
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.602
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.
Online-Benutzer
Einklappen
879 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 879.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...Gestern, 21:42 -
HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...30.03.2023, 22:38
-
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.
...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
30.03.2023, 19:37 -
-
ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype
vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
30.03.2023, 19:17 -
-
WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
-
30.03.2023, 00:31 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...Gestern, 21:42 -
Was ist denn da gelöst? Du hast dort deinen Beitrag gelöscht....
-
Gestern, 19:51 -
-
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.
...-
30.03.2023, 19:37 -
-
Hallo, (ein spezielles Thema für Daniel)
die Inflation liegt derzeit bei 7,4 %, energie bei 19% und nahrungsmittel bei 21%. die finanzierungskosten fürs bauen sind in die höhe geschnellt.
aber ist das schlimm?
die zahlen werden aber immer vom gleichen vorjahrsmonat...-
Gestern, 12:30 -
-
Crossposting: https://www.html-seminar.de/forum/th...kt-html-seite/
-
Gestern, 07:59 -
-
HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...30.03.2023, 22:38
-
ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype
vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist...-
30.03.2023, 19:17 -
-
nabend Testie
vorweg: vielen Dank für deinen Beitrag.
- ich hab halt neben den Fragen ab und an auch die Idee über Dinge zu schreiben bei denen ich denke, dass sie andere auch interessen.
so ist das eben - vor allen Dingen auf so leistungsfähigen...-
30.03.2023, 21:40 -
-
Hab mich schon gefragt was diese endlos langen Themen sollen. Man sieht ja das es keine Foren sonder Blog Beiträge sind.
https://www.mtb-news.de/forum/t/chat...n.971943/?amp=...-
30.03.2023, 20:35 -