Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrund wird nicht geladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrund wird nicht geladen

    Hi,

    Hab schon seit ein paar Jahren meine HP auf nem Freenet-Server liegen und die letzten Sonntag mal wieder nach langer zeit upgedatet.

    Dazu hab ich mir eigene Buttons und auch ein eigenes Hintergrundbild erstellt.

    Jetzt ist die Seite aktuell und funktioniert auch, außer das der Hintergrund nich angezeigt wird. Ich lade mit WS-Ftp hoch, die hp liegt seit grad eben auf C://homepage, der Name der Datei ist klein und zusammengeschrieben und das Bild ist ein .jpg und 158 kb groß.

    Trotzdem wurde es bis vorhin nich angezeigt, wenn ich leute schauen lassen. Es sollte schwarz-gelb Farbverlauf mit meinem Gesicht im Hintergrund auf der rechten Seite sein.

    Die HP erstelle ich mit dem Netscape Composer.

    Die Adresse ist: www.nachbarn31.de.tf

    Bitte um Prüfung und wenns nich gezeigt wird, um ne Lösung des problems, mir fällt nix mehr ein.

    Danke
    Zuletzt geändert von berater1979; 10.10.2007, 19:47.

  • #2
    AW: Hintergrund wird nicht geladen

    dachte ich es mir doch...

    HTML-Code:
    <body
     style="background-color: aqua; color: rgb(0, 0, 0); background-image: url(file:///C:/homepageneu/hintergrundich.jpg);"
     link="#000099" vlink="#990099" alink="#000099">
    natürlich stimmt der pfad nicht.. du musst ihn relativ zur html datei angeben, denn sicherlich hat fast niemand genau diese datei auf dem pc ...

    mfg LuWa

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.767   Beiträge: 429.755   Mitglieder: 28.517   Aktive Mitglieder: 48
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mys87.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 235.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • ST747
      Da geht die Post ab oder auch nicht
      hi,

      jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
      dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...
      Heute, 20:49
    • ST747
      Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
      hallo, ich kennes es nur so von meinem provider, man bestellt das für seine domäne und
      der provider macht dann auch die zuweisung des zertifikates, also den dns-eintrag.
      frage doch den provider erst einmal ob er das macht.das gehört eigentlich dazu.
      viele grüße
      gerhard...
      Heute, 20:24
    • Mys87
      SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
      Hallo zusammen,

      da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
      Heute, 18:13
    • Megabyte
      Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      Hi blommberg

      Generell kann man für 5€ nicht meckern: Das ist ok. Aber wenn man für das Einbinden von Audio - eine ultra-primitive Aktion unter HTML5 - ein Profi-Paket buchen muss ist das lächerlich...

      Falls du auf bei deiner Webseite Zugriff auf das Skript hast (also selber...
      Heute, 10:27
    • blommberg
      Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      Darauf komme ich zurück!



      Das "now" Paket kostet 5,- monatlich (Domain extra), das geht doch eigentlich, oder?...
      Heute, 10:06

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    • ST747
      Da geht die Post ab oder auch nicht
      hi,

      jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
      dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...
      Heute, 20:49
    • Mys87
      SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
      Hallo zusammen,

      da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
      Heute, 18:13
    • ST747
      Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
      hallo, ich kennes es nur so von meinem provider, man bestellt das für seine domäne und
      der provider macht dann auch die zuweisung des zertifikates, also den dns-eintrag.
      frage doch den provider erst einmal ob er das macht.das gehört eigentlich dazu.
      viele grüße
      gerhard...
      Heute, 20:24
    • blommberg
      Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      2. Frage
      Also: Ich möchte eine Ableger-Seite von meiner Arzt Praxis (www.hno-bremen-west.de) haben, es geht um Hypnose u.ä. Wir sind schon bei IONOS mit der Praxis-Seite, gefällt mir ganz gut.
      - Es soll vor allem die Möglichkeit bestehen, Audios einzubinden. (Der im anderen Post geäußerte...
      Gestern, 12:04
    • Megabyte
      Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      Hi blommberg

      Generell kann man für 5€ nicht meckern: Das ist ok. Aber wenn man für das Einbinden von Audio - eine ultra-primitive Aktion unter HTML5 - ein Profi-Paket buchen muss ist das lächerlich...

      Falls du auf bei deiner Webseite Zugriff auf das Skript hast (also selber...
      Heute, 10:27
    • blommberg
      Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      Darauf komme ich zurück!



      Das "now" Paket kostet 5,- monatlich (Domain extra), das geht doch eigentlich, oder?...
      Heute, 10:06
    • Megabyte
      Antwort auf Php Variable in einen Javascript Array einfügen?
      Hi Nightland Driver

      Dein Post ist schon 'ne Weile her und daher weiß ich nicht ob er noch relevant ist. Falls ja habe ich 'nen Tip, falls nein - ignorieren :-)

      Du schreibst dass der erste Lösungsweg gut ist, aber... "Die idee an sich ist ganz gut, leider müssen vor...
      Gestern, 22:20
    • swissSite
      einfache Alternative zu Consent Management Tool
      Hallo!

      Ich habe mehrere einfache, kleine Webseiten aufgebaut, welche ich DSGOV-gerecht aktualisieren möchte.
      Da mein Hoster keine eigene Lösung anbietet, brauche ich eure Hilfe.

      Hat jemand eine einfache und vor allem kostenfreie / -günstige Lösung für mich?
      ...
      04.01.2021, 13:53
    • Megabyte
      Antwort auf einfache Alternative zu Consent Management Tool
      Hi swissSite

      Du schreibst, dass du die Webseiten selbst machst. Dann bist du ja auch der Urheber der Cookies und weißt dann ja auch welche Cookies gesetzt werden sollen/können. Dann sollte es kein Problem darstellen vor session eine Selektion der selbigen vorab zu coden. Schlichtes Formular,...
      Gestern, 22:07
    • Megabyte
      Antwort auf Ist IONOS Now geeignet? (Oder Creator?)
      Und hier mein Senf dazu (wie so oft *lol*)

      Die Integration von Audio und/oder sonstigen medialen Inhalten ist PIPIFAX !!! Unter HTML5 ist es schlicht der TAG <audio>...</audio> mit ein, zwei Parametern (Loop, Src..). Das ganze sind in einem Script keine 30 Zeichen zu tippselt....
      Gestern, 21:41
    Lädt...
    X