Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrund wird nicht geladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hintergrund wird nicht geladen

Hi,

Hab schon seit ein paar Jahren meine HP auf nem Freenet-Server liegen und die letzten Sonntag mal wieder nach langer zeit upgedatet.

Dazu hab ich mir eigene Buttons und auch ein eigenes Hintergrundbild erstellt.

Jetzt ist die Seite aktuell und funktioniert auch, außer das der Hintergrund nich angezeigt wird. Ich lade mit WS-Ftp hoch, die hp liegt seit grad eben auf C://homepage, der Name der Datei ist klein und zusammengeschrieben und das Bild ist ein .jpg und 158 kb groß.

Trotzdem wurde es bis vorhin nich angezeigt, wenn ich leute schauen lassen. Es sollte schwarz-gelb Farbverlauf mit meinem Gesicht im Hintergrund auf der rechten Seite sein.

Die HP erstelle ich mit dem Netscape Composer.

Die Adresse ist: www.nachbarn31.de.tf

Bitte um Prüfung und wenns nich gezeigt wird, um ne Lösung des problems, mir fällt nix mehr ein.

Danke
    Zuletzt geändert von berater1979; 10.10.2007, 18:47.

AW: Hintergrund wird nicht geladen

dachte ich es mir doch...

HTML-Code:
    <body
     style="background-color: aqua; color: rgb(0, 0, 0); background-image: url(file:///C:/homepageneu/hintergrundich.jpg);"
     link="#000099" vlink="#990099" alink="#000099">
    natürlich stimmt der pfad nicht.. du musst ihn relativ zur html datei angeben, denn sicherlich hat fast niemand genau diese datei auf dem pc ...

mfg LuWa

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

Online-Benutzer

Einklappen

221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 216.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X