Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video und Tondokument in bestehende Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video und Tondokument in bestehende Homepage

    Hallo

    Ich habe mit CM4all website creator eine einfache Hompage erstellt. Eine eigene Domain besitze ich bereits und die Site ist jetzt online. Nun möchte ich aber noch Tondokumente und evtl. Videoausschnitte einfügen. Dafür gibt es in diesem Programm keine Tools.
    Muss ich nun eine ganz neue Seite selber erstellen, oder gibt es eine Möglichkeit, diese in die bestehende Site nachträglich einzubauen?
    Claudine

  • #2
    AW: Video und Tondokument in bestehende Homepage

    Willkommen bei uns.

    Vielleicht kann dir dieser Link helfen:
    mediaplayer
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.773   Beiträge: 429.805   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 158.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X