Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigene homepage

    hi

    ich würde gerne meine eigene homepage erstellen
    von fussball manager also fan seite

    bei der seite soll ein froum sein mit startseite

    sie soll ungefähr so aufgebaut seine

    beispiel: www.fm-arena.de

    wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen könnt

  • #2
    AW: eigene homepage

    Erstmal solltest du zumindest XHTML und CSS lernen, evtl. noch etwas PHP.
    Forum kommt drauf an, wenn du was dafür zahlen willst vBulletin, sonst phpBB.

    Kommentar


    • #3
      AW: eigene homepage

      also es sollte kostenlos sein und mit einer startseite

      was ist XHTML und CSS

      Kommentar


      • #5
        AW: eigene homepage

        ahaaa aber ähmm wie hilft mir das jezt weiter ich suche ja nach einer hp mit startseite und forum kostenlos

        Kommentar


        • #6
          AW: eigene homepage

          Ja, und die macht man mit (X)HTML und CSS.

          Kommentar


          • #7
            AW: eigene homepage

            check ich nicht ganz wie macht man die damit

            Kommentar


            • #8
              AW: eigene homepage

              so eine webseite zaubert man nicht mal eben mit word zusammen. da gehört arbeit dazu. die erledigst du im schönsten fall indem du so zeug:
              HTML-Code:
              <h1>Überschirft</h1><p>Test <a href="">Link</a></p></body></html>...
              schreibst. dazu gehört schon übung ( die kriegst du :http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ )
              ansonsten kannst du auch auf programme (z.B. www.nvu-composer.de ) zurückgreifen, die dir diese aufgabe abnehemn.das ergebnis ist dann aber meistens nicht mehr so schön.
              dann gäbs auch noch die möglichkeit eines content-managment-systems. das erfordert aber auch technisches grundverständnis (zumindest die einrichtung). http://www.opensourcecms.com/
              wenn du nict zeit und lst hast, dich dort einzuarbeiten, solltest du jemanden beschäftigen, der es für dich erledigt. das kostet aber in den meisten fällen.

              Kommentar


              • #9
                AW: eigene homepage

                mein gott ganz schön schwer ey da blickt man ja garnicht durch

                Kommentar


                • #10
                  AW: eigene homepage

                  Dann lass es halt einfach. +phpbb_win

                  Kommentar


                  • #11
                    AW: eigene homepage

                    also als anfänger
                    -homepage24.de

                    sonstige hp-anbieter
                    beedworld.de
                    homepage-baukasten.de
                    homepage.freenet.de
                    1und1.de
                    frennet.de
                    cabanova.de
                    oyla.de
                    www.hosting.t-online.de kostet

                    ACHTUNG ich weis nicht ob alle KOSTENLOS SIND

                    Kommentar


                    • #12
                      AW: eigene homepage

                      das sind alles baukasten, mit sowas kommst du nicht weit.

                      nimm dir lieber ein wenig zeit und lern HTML und CSS usw. ...
                      Gruß,
                      Tomi28
                      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                      Kommentar


                      • #13
                        AW: eigene homepage

                        Les dich hier mal einwenig durch.. http://de.selfhtml.org
                        Wenn es dir Interessant vorkommt.. dann lerne und mache..
                        wenn du garkein lust hast dann lass es.. denn man brauch gedult für..
                        Das schreibt man nicht mal ebend aufn Blatt Papier..

                        Viel Glück.. =)
                        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                        ~Juelz on deviantArt!
                        ~Juelz website!

                        Kommentar


                        • #14
                          AW: eigene homepage

                          Wenn man eine Webseite will so sollte man sich schon mit (X)Html und CSS befassen und ein klein wenig mit PHP.
                          Homepages kann man nicht einfach hervorzaubern, um eine halbwegs gute Page zu machen gehört schon Übung dazu.
                          Baukästen sollte man nicht nehmen, weil damit die Seite dann so aussieht wie dutzende anderen auch, denn die Vorlagen von den Baukästen werden ja schon von dutzenden anderen Personen verwendet, die das Netz mit ihren Baukastenhomepages überschwemmen.
                          Also: Lern zumindest HTML und CSS , dann kannst du schon was ordentliches auf die Beine stellen.

                          Kommentar


                          • #15
                            AW: eigene homepage

                            hehe find den thread ganz lustig. der to wollte ne seite haben und die meisten stürzen sich darauf und sagen lern das und das, aber ich glaube kaum dass er das vorhat. ;-)

                            Wäre auch eigentlich das was ich allgemein rate, grundlagen lernen etc. aber vielleicht ist eher mit baukästen oder content management systemen besser beraten ;-)

                            nja die frage nach dem anbieter: früher fand ich funpic.de ganz gut - weiss nicht wie er heute ist... aber ich würde den empfehlen

                            Gruss lundner
                            Meine Webseite Lundner.com

                            Kommentar

                            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                            Einklappen

                            Themen: 56.770   Beiträge: 429.782   Mitglieder: 28.520   Aktive Mitglieder: 52
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, ct1601.

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 265.

                            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Die neuesten Themen

                            Einklappen

                            Die neuesten Beiträge

                            Einklappen

                            Lädt...
                            X