Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus aufer Page und keine ahnung =(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Virus aufer Page und keine ahnung =(

Huhu Leute

Ich hab voll das riesen Problem =(
    Wir haben ein virus/Trojaner bei uns aufer Clan Page !Wir haben die seite komplett gelöscht und neu aufgezogen neuen style drauf ect bring alles nix =(
    Kennt sich da jemand aus ???

Ich füg die Virenmeldung mal als Bild ein *g* damit ihr euch da nichts einfangt

Bitte um schnelle Hilfe

Rock On

VollGaS
    Zuletzt geändert von VollGaS; 16.10.2007, 10:45. Grund: Ich hab den Link raus genommen da wir die Seite offline gesetzt haben

AW: Virus aufer Page und keine ahnung =(

anderen hoster schonmal versucht??
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Ne die Seite wird gesponsert wir können kein anderen Host benutzen gibts den da keine anderen Lösungen ?

Kommentar

Die Datei, die dort angegeben ist musst du löschen. Wenn es nicht mit einem FTP-Programm geht, dann musst du es mit einem PHP-Script machen.

Kommentar

Hehe danke xD wir haben die Datei gelöscht die Page neu aufgezogen Viren Frei danke für die schnelle Hilfe

Rock On

VollGaS

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 185.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
            Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
            Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
            Gestern, 17:18
          • Megabyte
            Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
            Gestern, 16:38
          • Sempervivum
            Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
            Gestern, 16:18
          • Megabyte
            Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
            Gestern, 15:53
          • arnego2
            Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
            Gestern, 14:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
            mySQL ORDER BY mit Umlauten
            Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
            Gestern, 00:50
          • arnego2
            Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
            Gestern, 17:18
          • Megabyte
            Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
            Gestern, 16:38
          • Sempervivum
            Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
            Gestern, 16:18
          • Megabyte
            Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
            Gestern, 15:53
          • arnego2
            Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
            Gestern, 14:41
          • Dekson
            Antwort auf Neuer Drucker?
            Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
            Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
            Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
            Gestern, 05:58
          • Megabyte
            Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
            Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
            27.09.2021, 22:09
          • Megabyte
            Antwort auf HomeOffice
            Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
            27.09.2021, 22:00
          • Nightland Driver
            Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
            Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
            Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
            23.09.2021, 17:00
          Lädt...
          X