Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.599
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Justinelacy.
Online-Benutzer
Einklappen
722 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 722.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Heute, 00:31 -
-
Pattern Manager Plugin verfügbar: dedizierte Oberfläche für besseres Handling, noch mehr Optionen
Der Pattern Manager von WP Engine ist jetzt im WordPress-Plugins-Verzeichnis verfügbar.
Das Plugin bietet WordPress-Profis eine dedizierte Oberfläche zum Durchsuchen, Entwerfen...-
Gestern, 12:56 -
-
Hallo zusammen.
Ich bin glaube ich etwas zu blöd dafür. Ich möchte werde eine Weiterleitung einrichten von meiner Domain " xxxxx.at " nach einer neuen Domain samt Port. " xxx.neu.at:PORT "
Wie muss ich das eintragen in der htaccess Datei?
Könnte mir...27.03.2023, 05:19 -
....jetzt, da die Schwachstelle öffentlich gemacht wurde, ist es zwingend erforderlich, dass alle Stores, auf denen Version 4.8.0+ des Plugins ausgeführt wird, so schnell wie möglich manuell aktualisiert werden. WooCommerce-Sites, die auf WordPress.com, Pressable und WPVIP gehostet werden, wurden...
-
24.03.2023, 00:18 -
-
Try Bard and share your feedback Mar 21, 2023 - so der Aufruf vor wenigen Stunden.
und weiter: We’re starting to open access to Bard, an early experiment that lets you collaborate with generative AI. We're beginning with the U.S. and the U.K., and will expand to more countries and languages...-
22.03.2023, 23:20 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
-
Heute, 00:31 -
-
Pattern Manager Plugin verfügbar: dedizierte Oberfläche für besseres Handling, noch mehr Optionen
Der Pattern Manager von WP Engine ist jetzt im WordPress-Plugins-Verzeichnis verfügbar.
Das Plugin bietet WordPress-Profis eine dedizierte Oberfläche zum Durchsuchen, Entwerfen...-
Gestern, 12:56 -
-
Antwort auf htaccess Weiterleitungohne port xxx.neu.at:PORT das geht eh nicht glaube ich
redirect 302 xxx.alt.at zu https://xxx.neu.at wenn es geht dann zu 301 abändern. ohne das zu
Wo bist du denn mit der Seite, welcher Server?...27.03.2023, 21:05 -
Hallo zusammen.
Ich bin glaube ich etwas zu blöd dafür. Ich möchte werde eine Weiterleitung einrichten von meiner Domain " xxxxx.at " nach einer neuen Domain samt Port. " xxx.neu.at:PORT "
Wie muss ich das eintragen in der htaccess Datei?
Könnte mir...27.03.2023, 05:19 -
Antwort auf htaccess WeiterleitungHallo, was hast denn schon probiert?
vielleicht die Seite mal durchlesen https://seo-summary.de/301-redirect/...27.03.2023, 18:44 -
Getreu der Antiviren Software erst danach nachzusehen, dass ein neuer Admin da ist, nun da ist der Zug schon abgefahren.
Erster Schritt ist ein Backup. Dann das Plugin deaktivieren....-
26.03.2023, 23:35 -
-
....jetzt, da die Schwachstelle öffentlich gemacht wurde, ist es zwingend erforderlich, dass alle Stores, auf denen Version 4.8.0+ des Plugins ausgeführt wird, so schnell wie möglich manuell aktualisiert werden. WooCommerce-Sites, die auf WordPress.com, Pressable und WPVIP gehostet werden, wurden...
-
24.03.2023, 00:18 -
-
Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:
Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
- Ein PHP-Skript ausführen
- Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
- KEINE anderen...21.03.2023, 07:20 -
Na schön dann können sich die Internauten daran vergnügen die Voraussehende Software zu nutzen, wobei man sieht dass keiner der beiden Firmen seine Schöpfung KI nennt.
-
23.03.2023, 15:39 -