Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mein Video auf HP im Firefox nicht hören!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mein Video auf HP im Firefox nicht hören!

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe auf meiner Hp im Knuddelschat (bitte nicht lachen ) ein Video von youtube eingefügt.Ich habe den Code entsprechend(mit Anleitung)verändert so das man nur die Musik hört ohne das Video zu sehen und das Video auch von alleine startet.Allerdings kann ich die Musik nur hören wenn ich die Hp im Internetexplorer öffne.Im Firefox geht es leider nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus

Dornroeschen82

AW: Kann mein Video auf HP im Firefox nicht hören!

ohne Link kann man kaum was sagen. Man muss mit großer Warscheinlichkeit ja wenigstens in den Quellcode sehen können.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
      ohne Link kann man kaum was sagen. Man muss mit großer Warscheinlichkeit ja wenigstens in den Quellcode sehen können.
      Hallo,hier der Code von dem Video wie Ich ihn auf meiner HP eingefügt habe.

<object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YxQrPXPSVhQ&autoplay=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YxQrPXPSVhQ&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="0" height="0"></embed></object>

Wie ich schon sagt im Internetexplorer geht es,nur Im Firefox nicht.Kann aber im Firefox von anderen Nutzern die auch so Musik auf Ihre Hp gemacht haben,die Musik hören.bin etwas ratlos und verwirrt +phpbb_sad

Kommentar

und der link zu deiner Homepage?
        Gruß,
        Tomi28
        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

xD mit na KnuddelsHP habsch damals auch angefangen, weil ich mich von den andren abheben wollte ^^ heutzutage bin ich davon schon weit entfernt ^^
          ähm... ein link zu deiner HP wäre wirklich nützlich, auch wenn man bei knuddels selbst nicht viel machen kann... aber zur not wende dich einfach mal an einen admin bei Knuddels oder an den support.

Gruß
          Wishu
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Habe das Problem mit dem Video mittllerweile lösen können.Wenn Du magst kannst Du ja trotzdem mal schauen gehen.

Auch wenn man nicht sooo viel machen kann,vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tip für mich =))

http://hp.knuddels.de/homepages/knud...oeschen82.html
            Zuletzt geändert von Dornroeschen82; 24.10.2007, 12:48. Grund: fehler

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.718   Beiträge: 429.225   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 251.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• silent
              Antwort auf text-align
              MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
              Heute, 15:43
            • Sempervivum
              Antwort auf Insta 360 oder vergleichbare Kameras
              Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
              Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
              http://flimshaw.github.io/Valiant360/
              Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
              Heute, 14:16
            • Ingo
              Alternative zu Google Play Music Downloads?
              Hi,
              Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
              Ingo
              Heute, 12:39
            • admin
              Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
              Karl
              Heute, 12:37
            • MrMurphy
              Antwort auf text-align
              Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
              Heute, 10:43

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
              text-align
              Guten Tag an alle,
              nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
              <div class="inf" id="info">
              <h1> Informationen </h1>
              ...
              Gestern, 15:23
            • silent
              Antwort auf text-align
              MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
              Heute, 15:43
            • admin
              Insta 360 oder vergleichbare Kameras
              Hallo,

wir überlegen eine Insta 360 Kamera zu kaufen, um damit 360° Videos unserer Pflanzen / unserer Betriebsflächen zu machen (durch die aktuell hohen Coronazahlen denken wir, dass viele Einkäufer in diesem Winter nicht zu uns kommen und da wollen wir den Kunden Videos unserer Musterpflanzen...
              Gestern, 18:46
            • Sempervivum
              Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
              Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
              http://flimshaw.github.io/Valiant360/
              Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
              Heute, 14:16
            • Ingo
              Alternative zu Google Play Music Downloads?
              Hi,
              Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
              Ingo
              Heute, 12:39
            • admin
              Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
              Karl
              Heute, 12:37
            • MrMurphy
              Antwort auf text-align
              Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
              Heute, 10:43
            • Sempervivum
              Antwort auf text-align
              Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
              Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
              Heute, 08:05
            • Sempervivum
              Den Code aus dem Codepen, auf den dort auf codemyui.com verwiesen wird, habe ich jetzt mit einem eigenen Video getestet und er funktioniert einwandfrei. Was fehlte, war die Möglichkeit zu zoomen, die konnte ich mit wenigen Zeilen hinzu fügen:
              Code:
                                  var fov = 45;
              ...
              Heute, 07:48
            • silent
              Antwort auf text-align
              Guten Morgen,
              Sempervivum das hatte ich auch schon probiert gehabt, leider ohne Erfolg, es ist dennoch auf der Linken Seite. :-/

MrMurphy Aber wie bekomme ich es dann hin, dass die rechte Seite nicht mit scrollt?
              Ich habe im Netz schon Beispiele gesehen, wo die es hinbekommen...
              Heute, 07:14
            Lädt...
            X