Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop-up fenster?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pop-up fenster?

hi,

ich habe eine frage wie ich undzwar wie ich einen pop-up fenster im editor (fp) erstelle?

mfg enes

AW: Pop-up fenster?

Wie meinst du das, im Editor`?

Kommentar

Zitat von Tobias233 Beitrag anzeigen
      Wie meinst du das, im Editor`?
      also mit frontpage

nicht mit baukasten!

mit pop-up creator?:http://www.ekiwi.de/tools/popup/popup.php

Kommentar

Ja, kannst du mit diesem Popup Generator machen, und später in den HTML Quellcode einbauen, für was brauchst du denn ein Popup Fenster?

Das wird von den meisten Usern sowieso blockiert!

Kommentar

ich möchte damit dass meine spiele videos etc. im pop up fenster laufen

wenn ich z.B 1000 seiten für meine spiele videos witze etc. mache gibts viel traffic oder? und wenn ich meinen design andere muss ich nicht alle videos spiele bilder seiten auch ändern , weil die nicht im design sind und eine eigene seite haben nämllich den pop-up fenster

edit:
          dass können die user auch für meine seite!

mfg enes

Kommentar

Nein, der Code wird ja ins Design eingebaut, und damit auch im Design vorhanden, außerdem nimmt das auch Traffice weg, es läuft ja über deinen Server

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

edit:
            Zitat:
            dass können die user auch für meine seite!

mfg enes
            Verstehe ich nicht, wenn sie es blockiert haben, dann öffnet es auch nicht
            Zuletzt geändert von xyzabc123; 20.10.2007, 17:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Nein, der Code wird ja ins Design eingebaut, und damit auch im Design vorhanden, außerdem nimmt das auch Traffice weg, es läuft ja über deinen Server

danke für deine schnellen antworten aber ich versteht dich nicht ganz?

traffic ist doch wenn man videos spiele und so laufen lasßt oder? und desto mehr man traffic hat desto mehr kostet es? oder so?

ist traffic was gutes oedr schlechtes?

mfg enes

edit:
              damit meine wenn ein pop fenster sich öffnen soll dann kommt eine meldung bei den user und dann kann er für meine seite die blockirung aufheben
              Zuletzt geändert von enes; 20.10.2007, 17:20.

Kommentar

Bitte, ich versuche dir eben so schenll wie möglich zu helfen!

Genau, du hast Traffice richtig erklärt, so mehr Bilder bzw,.. Videos man hat umso mehr Traffice kostet dich das!

Ich mach mal ein kleines Beispiel:
                Nehmen wir mal an du hast auf deiner Homepage nur ein Bild, diese Bild braucht 1,2 MB (ist nur ein Beispiel), dann kostet dich das 1,2 MB und am Ende des Monats/Jahres Geld!

Und da du diese Popup Fenster ja auch auf deinen Server laden musst, nimmt es dir auch genau so viel Speicherplatz weg, ich hoffe du kannst es jetzt besser verstehen!

edit:
                Zitat:
                damit meine wenn ein pop fenster sich öffnen soll dann kommt eine meldung bei den user und dann kann er für meine seite die blockirung aufheben
                Ja, der User weiß aber nicht ob das jetzt Werbung oder ein Video etc. ist, und weil die meisten Popups Werbung sind, denkt der User villeicht auch es ist Werbung und lässt es blockiert!
                Zuletzt geändert von xyzabc123; 20.10.2007, 17:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Bitte, ich versuche dir eben so schenll wie möglich zu helfen!

Genau, du hast Traffice richtig erklärt, so mehr Bilder bzw,.. Videos man hat umso mehr Traffice kostet dich das!

Ich mach mal ein kleines Beispiel:
                  Nehmen wir mal an du hast auf deiner Homepage nur ein Bild, diese Bild braucht 1,2 MB (ist nur ein Beispiel), dann kostet dich das 1,2 MB und am Ende des Monats/Jahres Geld!

Und da du diese Popup Fenster ja auch auf deinen Server laden musst, nimmt es dir auch genau so viel Speicherplatz weg, ich hoffe du kannst es jetzt besser verstehen!

Ja, der User weiß aber nicht ob das jetzt Werbung oder ein Video etc. ist, und weil die meisten Popups Werbung sind, denkt der User villeicht auch es ist Werbung und lässt es blockiert!
                  also es macht kein unterschiedt wenn ich im pop-up fenster laufen lasse oder nicht weil die sowieso im server landen und traffic verbrauchen

mfg enes

Kommentar

Genau, so ist es, außer du lässt das Popup über irgend ein Free Hoster laufen (wenn das jemand anbietet), dann kostet es dich kein Traffice!

Kommentar

Genau, so ist es, außer du lässt das Popup über irgend ein Free Hoster laufen (wenn das jemand anbietet), dann kostet es dich kein Traffice!
                      mit dem free hoster has du recht aber leider ist dies mit werbung:

also wennn ich es hochlade steht als titel: xyfreehoster.de- dann titel der seite

egal trotztdem danke

mfg enes

Kommentar

Ja gut, irgendwie müssen die Free-Hoster sich ja auch finanzieren

Gut, wenn ich dir weiterhelfen konnte

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 160.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X