Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikstücke auf HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikstücke auf HP

    Wer kann mir sagen, wie ich Musik direkt von der CD auf meiner Homepage bekomme??

  • #2
    AW: Musikstücke auf HP

    Gar nicht, also nicht mit einfachen mitteln.
    Theoretisch könnte man ein Script schreiben welches auf dem eigenen Rechner die aktuelle CD ausliest die files konvertiert und auf einen Webspace läd.
    Aber das ist richtig Aufwand der eigentlich nicht lohnt wie ich finde.

    Konvertiere und uploade die Stücke halt per Hand.
    Und dann einfach einen Player in die Website einbinden, dazu gibts hier mehrere Anleitungen, schau vielleicht mal auf den Seiten von Lunex, der hat dazu mal was geschrieben gehabt.

    Allerdings, wenn du deine Musik nicht selber singst ist das alles copyright protected und die verbreitung über das internet illegal sofern du nicht an die GEMA bezahlst.
    nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
    Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
    :gott: SelfHTML
    Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

    Kommentar


    • #3
      AW: Musikstücke auf HP

      @ Blues
      Stimmt, das mit dem Copyright habe ich gar nicht beachtet. Danke dafür.

      Bin noch neu, was HP angeht

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 203.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X