Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

template installieren/aktivieren??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• template installieren/aktivieren??

hi
    ich wollt eine homepage baun mithilfe eines templates das ich über filezieller auf mein webspace(ohost) geladen hab doch statt meiner seite kommt dann (hier link: http://thefff.th.ohost.de/)
    ????
    was kann ich jetzt machen um die seite zu aktivieren
    und muss ich noch irgendwas an den dateien ändern die ich hochlade
    also sprich das template(von ilch) ???

AW: template installieren/aktivieren??

wie schon in der readme steht, musses im admin panel aktiviert werden:

Ich zitiere nochmal die readme:

Installation:
    -------------
    ° Header Vorlage aus dem Ordner extras/header PSD editieren und unter upload/include/designs/loa_01/bilder/ als loa_01_04.jpg speichern.

° Alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstruktur nach include/designs/loa_01/ Hochladen.

° Auch die Ordnerstruktur im Order extras Hochladen, da sonst die veränderte loginbox nicht funktioniert. (auser header psd)

Achtung! überschreibt die Dateien lastforum.php, lastnews.php, login.php und boxen_login.htm vorher sichern wegen späterem Design Wechsel.

° Im adminmenü unter Navigation die login, lastwars, lastnews, lastforum box ins Menü 03 verschieben, Reihenfolge ist egal.

noch fragen ?

btw haste überhaupt schon das standard template ? bzw das "grundgerüst" überhaupt vorhanden, so wie ich das sehe is ja da garkeine php datein bei dir im verzeichnis
    Zuletzt geändert von isch; 23.10.2007, 13:26.
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

ähmmm no??? du meinst sowas wie webspell??

die sachen die in der readme drin steht hab ich schon alle soweit gemacht passiert aber irgendwie trotzdem nix

Kommentar

also wie ich sehe hast du ja nur nen template installieren wollen.

Was für eine Grundlage (CMS) nutzt du denn ? Wordpress, joomla u.s.w.?

Kommentar

leider bin ich ziemlich unerfahren was so hp erstellen und so betrifft
          ich dachte man zieht sich das templete aufn webspace und schon hat man ne hp die man nur noch editieren muss :bart: so einfach scheints ja doch nich zu sein

also von den sachen von denen du schreibst hab ich ka und meines wissens benutz ich die auch nicht :-)
          wie pack ich denn da son "gerüst" drauf???

Kommentar

ja, wie gesagt so einfach ist das net du hast ja nur die Templates bzw Stylesheets gesaugt was den Code aus PHP schnipeln ansehlich macht Aber dir fehlen die PHP Schnipsel.

Schau hier mal im Forum bei CMS nach, oder du nimmst nen homepage anbieter da haste ja auch vorlagen

Kommentar

oh jo habs jetzt soweit hinbekommen allerdings hab ich
              das problem das ich kein andres desing einstellen kann
              normal stellt man ja das ein indem man das desing einfach auf der seite ändert das klappt aber irgendwie nicht
              auch nachdem ich die dateiattribute geändert hab mhmmm weiß da jemand vielleicht was???

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 205.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X