Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerwünschte Gästebuch Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwünschte Gästebuch Einträge

    Hallo, ich habe da auf meiner Homepage ein kleines Problem das doch recht nervig ist! Unser alter Webmaster hat uns nach strich und faden belogen! Als wir dieses Indriegen aufdeckten verließ er unseren Club! Nun mach ich das mit der HP und seit dem bekommen wir ständig irgendwelche hirnlosen Sprüche in unser Gästebuch eingetragen. Und auf dauer nervt das! Die E-Mail adressen die hinter den Namen stehen klingen unglaubwürdig z.b. [email protected] Und diese beschimpfungen!!!!

    Sowas steht drin!
    ihr assis
    ihr seit so lächrlich mit euren karren!!! ihr könnt überhauptnix reißn mit euren mühlen.....

    Und das ist noch nicht alles!

    Wie kann man da vorgehen?! Letztendlich kann ich mir vorstellen wer hinter diesen Sprüchen steckt, aber ohne endeutige Beweise können wir diese Person nicht zur Rede stellen!!!

  • #2
    AW: Unerwünschte Gästebuch Einträge

    http://www.google.com/search?q=php+g...eischaltung%22

    hth

    Kommentar


    • #3
      AW: Unerwünschte Gästebuch Einträge

      Wenns nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall die Polizei einschalten, weil sie die einzigen sind, die den Verfasser ausfindig machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Unerwünschte Gästebuch Einträge

        du kannst doch auf ein moderiertes gästebuch einschalten ... dann sind die einträge wenigstens nichtmehr für andere sichtbar!

        du musst dann nur immer die sinnvollen beiträge freischalten un die spams löschen ...
        aber so kriegen die anderen wenigstens nichts mit

        edit:
        @docgonzo: jop genau das mein ich
        Gruß,
        Tomi28
        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

        Kommentar


        • #5
          AW: Unerwünschte Gästebuch Einträge

          Hi,

          du kannst auch versuchen, immer wiederkehrende Ausdrücke in eine
          Badwords-Liste einzutragen, wodurch derartige Ausdrücke durch
          Delimeter (z.B. ~) ersetzt werden.
          Zähle dann die Delimeter und ab einer bestimmten Anzahl wird der
          Beitrag entweder umgeleitet in eine Spam-Liste (incl. IP und Datum/Zeit)
          oder erst garnicht gespeichert.

          Auf diese Weise habe ich mein Gästebuch z.B. frei von Link-Einträgen
          und anderen nicht erwünschten Ausdrücken bekommen.

          Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 235.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X