Hallo, ich habe da auf meiner Homepage ein kleines Problem das doch recht nervig ist! Unser alter Webmaster
hat uns nach strich und faden belogen! Als wir dieses Indriegen aufdeckten verließ er unseren Club! Nun mach ich das mit der HP und seit dem bekommen wir ständig irgendwelche hirnlosen Sprüche in unser Gästebuch eingetragen. Und auf dauer nervt das! Die E-Mail adressen die hinter den Namen stehen klingen unglaubwürdig z.b. [email protected] Und diese beschimpfungen!!!!
Sowas steht drin!
ihr assis
ihr seit so lächrlich mit euren karren!!! ihr könnt überhauptnix reißn mit euren mühlen.....
Und das ist noch nicht alles!
Wie kann man da vorgehen?! Letztendlich kann ich mir vorstellen wer hinter diesen Sprüchen steckt, aber ohne endeutige Beweise können wir diese Person nicht zur Rede stellen!!!

Sowas steht drin!
ihr assis
ihr seit so lächrlich mit euren karren!!! ihr könnt überhauptnix reißn mit euren mühlen.....
Und das ist noch nicht alles!
Wie kann man da vorgehen?! Letztendlich kann ich mir vorstellen wer hinter diesen Sprüchen steckt, aber ohne endeutige Beweise können wir diese Person nicht zur Rede stellen!!!
Kommentar