Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google-suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • google-suche

    hallo leute,

    mein problem ist, das wenn man meine domain bei google eingibt, meine seite wird zwar gefunden, aber geht mit dem impressum auf. unter meiner seite bei google steht www.divo0.de/impressum.html - 6k. was kann ich machen das die startseite aufgeht ????

    dnake im voraus divo0

  • #2
    AW: google-suche

    Deine Startseite sollte mehr Text-Content beinhalten
    als deine Impressum-Seite.
    (Ist nur eine der Möglichkeiten.)

    Dann wird sie auch vor der Impreesum-Seite angezeigt.

    Gruß, Mike
    sigpic
    Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
    Link-Sammlung Smily-Sammlung

    Kommentar


    • #3
      AW: google-suche

      Hi,
      Zitat von divo0 Beitrag anzeigen
      mein problem ist, das wenn man meine domain bei google eingibt, meine seite wird zwar gefunden, aber geht mit dem impressum auf.
      eine Domain gibt man normalerweise in der Adresszeile seines Browsers und nicht in Google ein. Google sucht nach Zeichenketten im Inhalt - und wird halt nur in Deinem Impressum fündig, weil eben nur dort
      Internet

      www.divo0.de
      steht. Auf der Startseite findet Google lediglich "divo0" z.B. in
      Willkommen auf der Homepage von divo0......
      und über divo0 wird auch die Startseite gefunden...

      Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

      Kommentar


      • #4
        AW: google-suche

        Gib mal bei der Google-Suche site:www.divo0.de ein. Dann siehts du alle bisher indizierten Seiten von Google! Darunter findet sich auch deine Startseite

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 242.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X