Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google PageRank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google PageRank

    diese mail habe ich heute bekommen, kann mir bitte wer diese erklären, was soll ich tun?

    Guten Morgen Webmaster,
    seit heute Nacht wird der neue Google PageRank in einem ständigen Auf und Ab dargestellt.
    Das 3. Google PageRank Update wird in den nächsten Tagen den neuen Pagerank anzeigen.
    Aus diesem Grund habe ich auf http://www.vitaldrink.net/top-keywords/ ein besonderen Preis für Euch.
    Der Basispreis ist um 50% gesunken und es gibt keine Gebühr mehr für die Linkgrösse und die Linkdekoration.
    Alle Backlinks, Keywords und der Sonderpreis sind nur im Oktober 2007 gültig. Ab dem 31. 10.07 werden keine weiteren Backlinks und Keywords mehr aufgenommen.
    Holt Euch noch heute Euren Backlink inkl. einem exklusiven Keyword bevor es nicht mehr geht!!

    Einen hohen Pagerank, viele Besucher und jede Menge Klicks wünscht Euch,

    XXXX

  • #2
    AW: Google PageRank

    IGNORIEREN

    da versucht wieder einer Geld mit ahnunglosen webmastern zu machen. Lol wenn ich die Seite ansehe, nur für Abzocke erstellt
    Zuletzt geändert von isch; 27.10.2007, 11:08.
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Google PageRank

      Zitat von HappyHappy Beitrag anzeigen
      diese mail habe ich heute bekommen, kann mir bitte wer diese erklären, was soll ich tun?

      Guten Morgen Webmaster,
      Wenn eine Mail durch den Spamfilter kommt und dort nicht mein Name (in einer Art Briefform) in der Anrede auftaucht, wird diese kommentarlos gelöscht.
      Personal stuff

      Kommentar


      • #4
        AW: Google PageRank

        Das Google eine PR "Update" gemacht hat stimmt aber wirklich. Viele Linktauschseiten, die vorher PR 5-6 hatten haben jetzt teilweise nurnoch PR1.

        Natürlich sollte man die Mail trotzdem ignorieren

        Kommentar


        • #5
          AW: Google PageRank

          wenn wir grad dabei sind:
          youtube hat nun pr3

          Kommentar


          • #6
            AW: Google PageRank

            Zitat von Website Beitrag anzeigen
            wenn wir grad dabei sind:
            youtube hat nun pr3
            wie viel hatten die denn vorher?? Ich mein pr3 ist wirklich extrem wenig für ne Seite die über 1milliarde Dollar wert ist
            mfg Schorschi,
            www.Georg-Schaal.de
            www.WebFUNPark.de

            Kommentar


            • #7
              AW: Google PageRank

              PR 8 hatten se davor

              Kommentar


              • #8
                AW: Google PageRank

                Hallo,

                mal hier den Beitrag von heise.de dazu lesen

                http://www.heise.de/newsticker/meldung/98042

                dann wird klar, dass diese Linkkäufe in Zukunft völlig für die Katz sind und man das Geld dafür sparen kann.

                Der Seitenbetreiber in der Mail versucht noch auf den letzten Drücker ahnungslose Webmaster abzuzocken.

                Ich finde diese Linkkauferei und auch die vielen völlig unsinnigen Webkataloge mit gegenseitiger Verlinkerei hat für die Besucher keinerlei Nutzen und verstopft nur die Googlesuchlisten.

                Endlich hat Google mal einen Anfang beim Ausmisten gemacht - gut so.

                daniel5959
                FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

                Kommentar


                • #9
                  AW: Google PageRank

                  Spannend der Artikel von Heise.
                  mhh.. Was für eine Mühe, dadurch Google hat, jede einzelne Seite in ihrer Datenbank von z.B. 7 auf 5 zu setzen.
                  Na ja, deren Anliegen.

                  Aber der letzte Satz, find ich, bringt es in Sachen Google genau auf einen Punkt:
                  die Aktion zeigt, welchen Einfluss Google mittlerweile auf die Medienlandschaft hat.
                  mfg Schorschi,
                  www.Georg-Schaal.de
                  www.WebFUNPark.de

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Google PageRank

                    Ich habe eben bemerkt, das ich jetzt nur noch PR 1 anstatt PR 3

                    Nach welchen Kriterien wird denn der PR jetzt gegeben?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Google PageRank

                      Würde spontan tippen, dass es die selben Regeln sind - wenn du jedoch bezahlte Links nutzt wurdest du herabgestuft. Ehrlichkeit währt am Längsten.

                      Und btw.: auch mit niedrigerem PR, wirst du dennoch unter deinen Keywords normal gefunden? Würde sagen ja

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Google PageRank

                        Zitat von abu
                        Nach welchen Kriterien wird denn der PR jetzt gegeben?
                        Die Kriterien sind die gleichen wie vorher
                        entscheidend ist die Menge und Qualität der Backlinks zu deiner Seite

                        vermutlich haben einige BL's an Qualität eingebüsst ( PR verloren)
                        und du damit auch
                        mfg Brummi........:teach:

                        DEMENZ - Betreuung zu Hause

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Google PageRank

                          Das ist ja das komische. Ich habe nie mit Backlinks gehandelt oder für Backlinks bezahlt oder mich in irgendwelche Listen eingetragen. Warum wurde ich dann so dermaßen bestraft. Wo lag mein Fehler?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Google PageRank

                            Zitat von abu Beitrag anzeigen
                            Das ist ja das komische. Ich habe nie mit Backlinks gehandelt oder für Backlinks bezahlt oder mich in irgendwelche Listen eingetragen. Warum wurde ich dann so dermaßen bestraft. Wo lag mein Fehler?
                            lol
                            Schreib doch mal Google an
                            mfg Schorschi,
                            www.Georg-Schaal.de
                            www.WebFUNPark.de

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Google PageRank

                              Geht das denn einfach so? Werden die den PR wieder ändern?
                              Glaube ich ja eher nicht. Hmm.....
                              Gibts nen speziellen Link für derartige Fragen?

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 222.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X