Ich wollte auf dieser Seite den Scrollbalken verlängern, sodas der Text weiter oben anfängt und auch weiter unten aufhört. Habe aber die Stelle nichtb gefunden, wo man das ändert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scrollbalken verlängern
Einklappen
X
-
AW: Scrollbalken verlängern
Wenn du von #c den "height"-Wert änderst wird der Bereich schonmal höher. Weiter oben anfangen lassen dürfte aber nicht so einfach gehen, da du ein Tabellendesign nutzt und die Zeile dieses Bereiches halt dort anfängt wo sie derzeit anfängt.
-
c hat keinen Wert den ich ändern könnte
Code:<td colspan="2" background="images/dogs_05.jpg" width="631" height="501" > <div id="c"> <h4><div align="center">Preisanfragen bitte.......................
Kommentar
-
Du kannst deinen CSS-Code nicht bearbeiten?
Vorher:
Code:#c { width: 545px; height:280px;; overflow:auto; margin:auto; padding-right:40px; padding-left:43px; margin-top:0px; font-family:comic !important ; color:#4ca7bd; }
Code:#c { width: 545px; height: 320px; /* hier kommt der neue Wert für die Höhe hin */ overflow:auto; margin:auto; padding-right:40px; padding-left:43px; font-family:comic !important ; color:#4ca7bd; }
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.559
Aktive Mitglieder: 46
Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.
Online-Benutzer
Einklappen
164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 160.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?arnego2 Hi arnego2, besonders wegen Corona sind bei mir und meinen Kollegen die Anfragen stark angestiegen an Interesse an einer Internetseite. Es gibt die Kunden die versuchen den Preis zu drücken. Diese erhalten in den meisten Fällen eine schlechtere Qualität oder nicht die gleiche Leistung. Qualität...Gestern, 18:18
-
Antwort auf LINK prüfenhallo, noch eine ergänzung.
die hantierung ist einfach, nur die startseite eingeben und er durchsucht alle unterseiten und die links dazu.
gibt dann den status z.b. 404 in der zeile mit aus UND die unterseite (auf url klicken), auf der der falsche link ist
aber superwichtig...Gestern, 16:49 -
Antwort auf SameSite Cookiehallo, wegen dsgvo habe ich die cookie-abfrage eingebaut.
damit der user das nur einmal pro tag/aufruf macht, frage ich dann ab,
ob er es schon bestätigt und damit das cookie gesetzt hat.
damit wird die abfrage nur einmal angezeigt, wenn er es bestätigt hat.
ich werde...Gestern, 14:53 -
Antwort auf File-Upload-ScriptDropzone ist ganz gut:
https://www.dropzonejs.com
Kein Problem, im serverseitigen Skript gleich einen Dowload-Link zu erzeugen:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/...nload-Verweise...-
Kanal: 1.3.3 - Vorgefertige Scripts
Gestern, 11:18 -
-
Antwort auf LINK prüfenFalls Du mit Wordpress arbeitest, gibt es einen Broken Link Checker... ein Traum! Das Plugin prüft und meldet per E-Mail, wenn ein Link nicht funktioniert....Gestern, 08:15
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo Coders...
Für mein Projekt zur Webmaster-Zertifizierung ist eine der Aufgaben die Erstellung eines kompletten Formulars (also mit ALLEN Elementen wie Checkbox, Select, Radiobuttons etc. Dieses Formular MUSS dreifach (!!!!!!) auf Plausibilität geprüft werden (Pflichtfeld, Syntax,...02.03.2021, 22:35 -
Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?arnego2 Hi arnego2, besonders wegen Corona sind bei mir und meinen Kollegen die Anfragen stark angestiegen an Interesse an einer Internetseite. Es gibt die Kunden die versuchen den Preis zu drücken. Diese erhalten in den meisten Fällen eine schlechtere Qualität oder nicht die gleiche Leistung. Qualität...Gestern, 18:18
-
hallo, es gibt kostenpflichtige und kostenlose Tools, um alle Links auf der Website zu prüfen.
es gibt doch öfters mal eine url die nicht mehr funktioniert, da sollte der link entfernt werden.
gibt es da erfahrung, eine empfehlung?
gerhard...05.03.2021, 22:30 -
Antwort auf LINK prüfenhallo, noch eine ergänzung.
die hantierung ist einfach, nur die startseite eingeben und er durchsucht alle unterseiten und die links dazu.
gibt dann den status z.b. 404 in der zeile mit aus UND die unterseite (auf url klicken), auf der der falsche link ist
aber superwichtig...Gestern, 16:49 -
Antwort auf LINK prüfenhallo, ich habe den genommen:
https://www.brokenlinkcheck.com/
ist gut, hat funktioniert.
die kostenlose version ist auf 3000 seiten begrenzt, aber
da hat man ja etwas davon.
Gerhard...Gestern, 15:40 -
Hallo,
ich setze ein eigenes Cookie und hatte jetzt zufällig festgestellt. das Javascript bringt jetzt einen Warnhinweis, dass die Funktion bald
nicht mehr unterstützt wird, wegen fehlender Angabe Attribute Samesite.
Standard wird zwar None gesetzt, aber dabei auch Secure=false....The SameSite attribute of the Set-Cookie HTTP response header allows you to declare if your cookie should be restricted to a first-party or same-site context.05.03.2021, 18:52 -
Antwort auf SameSite Cookiehallo, wegen dsgvo habe ich die cookie-abfrage eingebaut.
damit der user das nur einmal pro tag/aufruf macht, frage ich dann ab,
ob er es schon bestätigt und damit das cookie gesetzt hat.
damit wird die abfrage nur einmal angezeigt, wenn er es bestätigt hat.
ich werde...Gestern, 14:53 -
Hallo, an die Community,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen File-Upload-Script.
Das soll es können:
1. File-Upload von Bilder und alle andern Datei, auch zip, dll. lua, usw. 2. Beim Upload sollte einen URL erzeugt werden, wo man auf einen Download-Button...-
Gestern, 07:49 -
-
Antwort auf File-Upload-ScriptDropzone ist ganz gut:
https://www.dropzonejs.com
Kein Problem, im serverseitigen Skript gleich einen Dowload-Link zu erzeugen:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/...nload-Verweise...-
Gestern, 11:18 -
-
Antwort auf LINK prüfenFalls Du mit Wordpress arbeitest, gibt es einen Broken Link Checker... ein Traum! Das Plugin prüft und meldet per E-Mail, wenn ein Link nicht funktioniert....Gestern, 08:15
Kommentar