Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit dem PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit dem PHP Script

    Hallo zusammen,

    ich habe ein PHP script auf den Server geladen in einen cgi-bin Ordner. Ist das richtig?

    Wie kann ich die Seite mit dem Script dann im Netz sehen. Habe die entsprechende seite eingegeben aber es wird nicht dargestellt.

    Gruß und Dank
    Der Faze

  • #2
    AW: Wohin mit dem PHP Script

    Normalerweise werden php-Dateien in das gleiche Verzeichnis wie html-Dateien getan, nicht ins cgi-bin-Verzeichnis. Die Dateien wären dann normal über http://www.deinedomain.tld/phpdatei.php erreichbar. So wie du es gemacht hast würde es nur funktionieren, wenn php-Dateien als cgi ausgeführt werden können auf deinem Server, ist aber imho nicht immer der Fall (Adresse dafür wäre dann http://www.deinedomain.tld/cgi-bin/phpdatei.php, wobei der Verzeichnisname abhängig von den Servereinstellungen ist).

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 283.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X