Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Blöde für Quelltext ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Blöde für Quelltext ???

    Guten Abend..!!

    Ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe das mir hier wer weiter Helfen kann..
    Sein ca 4 Wochen habe ich eine Neue Homepage ( www.erdal-torun.de ) mit dem PHPKIT erstellt und habe folgendes Problem ...

    Als ich gestern Abend meinen namen also Erda Torun bei Google Eingegeben habe war ich an erster stelle und unter der Domain stand auch der Text den ich unter Description im Quelltext eingegeben habe ..Heute Morgen schaue ich nach und bin gar nicht mehr bei Google zu finden..Nur noch wennich die Genaue Domain eingebe also www.erdal-torun.de !! So weit so schlecht...Ich habe eben noch mal nachgesehen...und bin immer noch nicht zu finden ..lediglich wieder mit ausschreiben der ganzen Domain..aber jetzt steht unter der Domain nicht mehr meine Description sondern :

    " Modern Photoart by Erdal Torun - Erdal Torun aus Geesthacht zeigt seine ... Hoffe sie Gefallen Mfg Erdal [..] ... Copyright 2007 by www.erdal-torun.de ..."

    Der erste Satz also : Modern Photoart by Erdal Torun - Erdal Torun aus Geesthacht zeigt seine...<--steht auch so in der Description aber der Rest nicht !!!

    Ich möchte doch nur das das was ich in die Description geschrieben habe auch bei Google..etc...steht...

    Mensch es währe wirklich klasse wenn mir hier wer weiter helfen kann denn ich weiß nicht weiter...

    Vielen Dank

    Mfg
    Erdal

    ---------------------------------------------------------------

    Edit:

    So kurz nach diesem Eintrag hier habe ich meinen ganzen Domainnamen noch mal bei Google eingegeben und nun steht das hier:

    Copyright 2007 by www.erdal-torun.de. Seite in 0.25370 Sekunden generiert. Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt ...

    Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter....
    Zuletzt geändert von ichgebeauf; 29.10.2007, 19:53.

  • #2
    AW: Zu Blöde für Quelltext ???

    Soweit ich weiss, crawl z.b. der google bot nicht mehr nach Meta Tags da früher und heute diese Tags missbraucht wurden um bessern gelistet zu werden, deshalb crawlt der Bot im Seiten Content.

    Darum halte ich persönlich Meta Tags heutzutage für unnötig, aber der kopatibilitäts halber setzte ich trotzdem noch meta tags ein.
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Zu Blöde für Quelltext ???

      Die MetaTags kannst du wirklich alle entferne, außer description und charset. Was in deiner Description steht haut auch schon in etwa hin. Worauf du nur achten solltest: passe die Description an die jeweilige HTML-Seite an. Nicht für alle Seiten die selbe Description. So wird Google deine potentiellen Interessenten kaum richtig zum Ziel führen können.

      Weitere Probleme: dein HTML-Code ist fehlerhaft, das stört den GoogleBot sicherlich etwas und letztlich auch bei der Bewertung der Seite durch Google.

      Noch was: ich finde leider keine einzige Seite die auf deine Domain verlinkt. Sowas ist wichtig für Google. Umso mehr Links auf deine Seite vorhanden sind umso schneller läuft die Bewertung ab und umso weiter oben könnte deine Seite bei deinen Stichworten aufgelistet werden. Momentan musst du vermutlich wieder einige Wochen warten bis Google etwas an der Anzeige ändert.

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.857   Beiträge: 430.634   Mitglieder: 28.604   Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 204.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X