Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

    Ich habe meine Seite HungGar-Music.de vor einigen wochen ins net gestellt. Jetzt von einem tag auf den anderen, hat sich meine ganze Seite um knappe 200px in der breite, verkleinert! Wie passiert das? Was kann ich da machen, außer alles manuel wieder hinzurichten?+phpbb_fro

    Danke im voraus für jede Antwort.

  • #2
    AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

    öhm ...

    du hast den wert geändert?
    oder du hast ne größere auflösung?
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

      Naja, das Problem ist ein Mysterium!

      Viele Webmaster beobachten dieses Phänomen, doch keiner kann es sich erklären.


      Man vermutet es hat mit den ekligen Intros und dem alles vernichtendem Backgroundsound zu tun.
      Durch diese lebensfeindlichen Lebensbedingungen hauen die Pixel einfach ab!

      Sei froh, dass es nur eine Breite von 200 betifft!!!!!
      Bei manch anderem sind ALLE abgehauen x_X


      Also schleunigst die Seite überabreiten und bei Google neue Pixel suchen


      Viel Erfolg und mein Beileid!!!!
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

      Kommentar


      • #4
        AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

        Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
        Naja, das Problem ist ein Mysterium!

        Viele Webmaster beobachten dieses Phänomen, doch keiner kann es sich erklären.


        Man vermutet es hat mit den ekligen Intros und dem alles vernichtendem Backgroundsound zu tun.
        Durch diese lebensfeindlichen Lebensbedingungen hauen die Pixel einfach ab!

        Sei froh, dass es nur eine Breite von 200 betifft!!!!!
        Bei manch anderem sind ALLE abgehauen x_X


        Also schleunigst die Seite überabreiten und bei Google neue Pixel suchen


        Viel Erfolg und mein Beileid!!!!
        Mal wirklich richtig guter Beitrag von dir, nicht gleich so böse....+phpbb_twi
        Zum Thema:
        Solange sich die Erde um die Sonne dreht, wird sich keine Internetseite automatisch "verkleinern".

        Kommentar


        • #5
          AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

          Einfach nur zum Brüllen, der Beitrag.

          Bitte mehr davon.

          Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

          Kommentar


          • #6
            AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

            ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir wurden beide Ränder breiter, Habe sogar den Bildschirm mit dem Lineal vermessen.

            Am Ende kam ich dann darauf das mein neuer Monitor, den kurz zuvor kaufte, kaputt war, dieser hatte mehr Rand. Hab diesen dann umgetauscht, und mit dem Alten war dann alles wieder gewohnt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

              Zitat von mi-schi Beitrag anzeigen
              Mal wirklich richtig guter Beitrag von dir, nicht gleich so böse....+phpbb_twi
              Zum Thema:
              Solange sich die Erde um die Sonne dreht, wird sich keine Internetseite automatisch "verkleinern".
              Genau das ist der Punkt! Gibt es eine Interneteinstellung, die man geändert haben muss, das derartiges passiert? Weil in der Seite selbst habe ich NICHTS gemacht!!!


              Edit (autom. Beitragszusammenführung):

              Danke für die Antworten..bin wohl mit diesem Problem nicht aleine.

              Und MouCe. naja deswegen bestimmt nicht..iss auch eher relative..+phpbb_coo
              Zuletzt geändert von Gar; 31.10.2007, 15:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                dass du an der page nichts gemacht hast is wohl schon eine weile so ^^ is echt nicht mehr zeitgemäß.
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                Kommentar


                • #9
                  Hintergrund Problem!!! Trotz &quot;Berichtigung&quot;

                  Entschuldigung das ich das Thema nochmals aufgreifen muss

                  meine Seite hat sich auf einmal verkleinert. Als ich nach einem "Rat" aus diesem Forum, alles manuel anpassen zu müssen, befolgt habe, ist mein problem denoch nicht behoben!! Siehe Meine Seite

                  mein Hintergrund passt in meinem testserver, nachdem ich es hochgeladen habe passt es, wie man sehen kann, nicht. Warum?

                  Wie konnte das, ohne mein zutun passieren? Und trotz "Berichtigung" es immer noch Fehlerhaft ist? Bitte um Hilfe..danke im vorraus für jede "nützliche" Antwort.

                  Gruss Gar

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                    Bitte mal deinen Provider den Webserver neu zu starten. Denn wie Du schon selber anmerkst taucht das Problem nur in Zusammenhang mit diesem auf.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                      Zitat von docgonzo Beitrag anzeigen
                      Bitte mal deinen Provider den Webserver neu zu starten. Denn wie Du schon selber anmerkst taucht das Problem nur in Zusammenhang mit diesem auf.
                      Das ist ganz bestimmt nicht der Fehler! Du weißt schon das mehrere Kunden auf einem Server sind. Da wird nicht einfach ein Webserver neu gestartet.

                      Überarbeite deine CSS Datei und schau dir alles genau an. Meistens sind es CSS Einstellungen die sich wiedersprechen bzw. falsch sind.

                      Außerdem solltest du deinen HTML Quelltext mal ausmisten und alles in die CSS Datei schreiben. Das ist doch nicht auszuhalten.

                      Mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                        @Powergold

                        ich habe eher den Eindruck das der Freund uns vertrollen will.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                          @Gar:

                          schonmal deine seite bei einer größeren auflösung angeschaut?
                          sieht schrecklich aus!

                          siehe hier:


                          ich würde den hintergrund umbedingt ändern ...
                          Gruß,
                          Tomi28
                          Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                            Zitat von docgonzo Beitrag anzeigen
                            Bitte mal deinen Provider den Webserver neu zu starten. Denn wie Du schon selber anmerkst taucht das Problem nur in Zusammenhang mit diesem auf.
                            doch nich...


                            Edit (autom. Beitragszusammenführung):

                            @powergold..ich habe leider mich nicht in CSS eingearbeitet...und wüsste auch noch nicht was/wie ich damt arbeite..und warum ? wenn eigentlich alles geklappt hat..
                            @ docgonco..das will ich bestimmt nich..weshalb ich das hier auch in "Einsteiger" gepostet habe!!!!

                            @ Tomi28 erstmal Danke...das ist für mich die richtige Fährte..genau das ist das Problem..

                            Von einem Tag auf den anderen ist meine Seite auf einmal in diese, "größeren Auflösung" gesprungen..hmm^^???

                            Als ich das Problem sah, hat mir hier jemand empfohlen einfach die Graphiken manuell anzupassen und wieder hochzuladen, was ich auch gemacht habe. Was mir seehhr seltsam erscheint ist, dass mein Hintergrundmaß in der breite ca. 1260px hat, was ja, wie du erkannt hast, sehr unpassend überdeminsional ist, es aber denoch nicht passt :-(.-.. Aaaber, ich möchte meinen Hintergund, der persönlich orientiert ist, deshalb nicht ändern!!!???..aber passend haben..hilfe..

                            Was kann ich tun um den Hintergrund anzupassen???
                            Zuletzt geändert von Gar; 03.11.2007, 02:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Seite hat sich automatisch verkleinert :-(?

                              Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Warum änderst du die Hintergrundgrafik nicht auf die richtige Größe?

                              Außerdem wäre es gut wenn du das für das Hintergrund Bild eingibst:

                              Code:
                              background: #000000 url(Bilder/BackGround/HG.png) fixed no-repeat
                              Dann wäre mal ein Problem weniger!

                              Außerdem ist deine Seite viel zu groß du hast eine Gesamtweite von 1145px eingegeben!

                              Mfg
                              Zuletzt geändert von powergold; 03.11.2007, 11:18.

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 153.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X