Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich komme nicht mehr weiter, Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich komme nicht mehr weiter, Hilfe!!!

    Hallo,

    ich habe mir gestern einen neuen shop zugelegt nun habe ich die Daten vom alten shop mit ftp alle vom Server gelöscht.
    Die Daten vm neuen Shop per ftp hochgeladen, aber nun bekomme ich bei meiner Seite die 404 Meldung "Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden"
    Den alten shop kann ich auch nicht mehr hochladen, was kann das Problem sein???

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    AW: ich komme nicht mehr weiter, Hilfe!!!

    davor habe ich ne ganz normale Seite gehabt www.maier-bootszubehoer.de mit einem kostenlosen shop drauf.
    Jetzt wollte ich einen xtcommerce shop einrichten

    Kommentar


    • #3
      AW: ich komme nicht mehr weiter, Hilfe!!!

      zuerst habe ich den Pfad / in den Einstellungen gehabt.
      Jetzt habe ich mal den Pfad www.maier-bootszubehoer.de genommen.
      Klappt auch nicht, ich muss dazu sagen dass ich nicht viel Ahnung bei diesem Zeug habe.

      Shop daten in welchem Verzeichnis??? verstehe ich leier nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: ich komme nicht mehr weiter, Hilfe!!!

        also wie gesagt, schau ob du nich ausversehen das nur entpackt hast und den Ordner einfach hochgeladen hast, du braucht ja im root Verzeichnis Datein wie index.php z.b. und die sollten sich nich im Verzeichnis befinden Das muss ja alles richtig unterteilt sein
        Zuletzt geändert von isch; 01.11.2007, 11:54.
        einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 212.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X