Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreamweaver CS3 Website auf Strato hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamweaver CS3 Website auf Strato hochladen

    Hallo Leute! Ich habe mich vor Ewigkeiten (2004) bei Strato angemeldet. Habe dort eine Domain gekauft, eine unprofessionelle Startseite mit dem beigefügten Strato-Baukasten eingestellt und viel Zeit ins Land gehen lassen. Nun habe ich mir gedacht, dass die Idee einer eigenen Internetpräsents ja gar nicht so schlecht sei und mir Dreamweaver CS3 zugelegt. Darin habe ich nun eine eigene Hompage zurechtgeschustert. Natürlich noch in sehr einfachem Design und noch nicht ansatzweise Fertig. Ich würde gerne zumindest mal meine kürzlich erst erstellte Startseite auf die von Strato erworbene Domain hochladen. Wie gehe ich denn nun detailiert vor? Habe es mit „Bereitstellen“ versucht und erhalte erst einmal eine Meldung: „Folgender entfernter Ordner kann nicht angezeigt werden: Der Zugriff auf den Remote-Ordner … ist nicht möglich………. Für eine Hilfestellung wäre ich wirklich sehr dankbar! Ich möchte schon gerne über Dreamweaver meine Seite einstellen und nicht über einen Hompage-Baukasten, da ich schon sehe, das die Möglichkeiten sehr viel tiefer greifen. Leider bin ich noch sehr unerfahren mit diesem Program, bin aber durchaus gewillt, mir ein umfassendes Wissen über dieses Werkzeug anzueignen – was ich ja auch mit Photoshop schon seit Jahren autodidaktisch praktiziert habe!

  • #2
    AW: Dreamweaver CS3 Website auf Strato hochladen

    öhm ... ich weiß nicht wie das bei strato.de ist, aber ich denke mal dass man da auch einen FTP zugang einrichten kann und so die daten hochladen kann!


    mehr infos hier
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Dreamweaver CS3 Website auf Strato hochladen

      lege die Seite in der DW-Siteverwaltung an!

      Testserver ist bei Dir sicher nicht nötig, aber lokaler Pfad und Remote-Server.
      Und führe einen RTFM durch.

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.809   Beiträge: 430.117   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 210.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X