Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Alte" IE öffnen Links nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Alte" IE öffnen Links nicht!?

    Hallo,
    ich hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen. Auf meiner privaten HP funktioniert es... ist wahrscheinlich eine ganz einfach Lösung, aber ich bin zu blöd
    Ich tippe auf das CSS-basierte Menü und bräuchte wohl eine Ergänzung für IE (Warum nimmt den noch jemand...), aber keine Ahnung.
    Folgendes: Im Firefox und neuesten IE gibt es keine Probleme, da werden die Seiten perfekt im Iframe (Bitte keine Belehrungen darüber, wie besch*** Frames sind ) dargestellt. Alte IEs öffnen die Links im Menü nicht und laden auch die Startseite nicht rein:
    http://www.uni-greifswald.de/~fsrpsych/FSR/default1.htm
    Waere schoen, wenn mir hier irgendwer sagen kann, woran es liegt und wie ich das Problem behoben krieg.
    Vielen Dank!

  • #2
    AW: "Alte" IE öffnen Links nicht!?

    seite läd nicht
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

    Kommentar


    • #3
      AW: "Alte" IE öffnen Links nicht!?

      seite lädt...
      ohne probs mit ff

      für ie nimm mal das sonderzeichen raus... ~
      auch bei den links
      Zuletzt geändert von arko-fn; 05.11.2007, 20:55.
      sigpic
      Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

      Kommentar


      • #4
        AW: "Alte" IE öffnen Links nicht!?

        Hi,
        Zitat von daimon Beitrag anzeigen
        Ich tippe auf das CSS-basierte Menü
        das hast Du zwar eingebunden, ohne es verstanden zu haben, aber nein - es liegt wohl eher an Deinem überaus fehlerhaften HTML-Code.
        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: "Alte" IE öffnen Links nicht!?

          Entferne erstmal

          Code:
          <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
          damit hat der alte IE immer ein Problem. Der HTML-Code selbst ist nicht gerade gut, aber hab schon schlimmeres gesehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: &quot;Alte&quot; IE öffnen Links nicht!?

            merci. probier mal den hinweis mit der ersten zeile.
            dass es sich um einen ueberaus fehlerhaften code handelt, bringt mich net weiter, dass cih das net professionell mache, tut mir leid.

            Kommentar


            • #7
              AW: &quot;Alte&quot; IE öffnen Links nicht!?

              Ein Validator wie http://www.validome.org in Verbindung mit der "HTML-Bibel" bringt dich sicher etwas weiter

              Kommentar


              • #8
                AW: &quot;Alte&quot; IE öffnen Links nicht!?

                Hi,
                Zitat von daimon Beitrag anzeigen
                dass es sich um einen ueberaus fehlerhaften code handelt, bringt mich net weiter, dass cih das net professionell mache, tut mir leid.
                dann zeichne die Seite nicht als XHTML aus, sondern als HTML - da sind schon die meisten Fehler weg...
                Und gebe vor allem im iframe-Tag gültige Werte an. Tip: HTML kennt kein "px" - im Gegensatz zu CSS.

                Gruß
                Ingo
                Ingo Webdesign

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X