Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

web2date version 5.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • web2date version 5.0

    Hallo zusammen

    Ich habe seit geraumer Zeit diverse Fehlermeldungen auf meiner website. Versuche sie mal zu beschreiben:
    Probleme beim Oeffnen der Galerien / findet den Pfad nicht
    diverse Fehlermeldungen auf der Page sichtbar / siehe Startseite am unteren Rand der Seite / habe herausgefunden, dass das mit dem verdeckten Zugriffszähler zu tun hat, hat aber vor ca. 1 Woche noch funktioniert.
    ebenfalls gibt es Probleme bei der Darstellung der Sitemap / Icons werden nicht angezeigt

    Wenn ich beim Veröffentlichen mal schauen welche jpg Files hochgeladen werden dann sind es lediglich die xs001.jpg und die s001.jpg, aber die Files l001.jpg fehlen.

    Auch habe ich in der download Sektion Lieder zum downloaden (vielleicht nicht ganz legal aber immerhin mit einem Vermerk, dass diese lediglich zum privaten gebrauch geeignet sind) und diese sind anscheinend auf dem web surfer nicht vorhanden.

    Wenn ich aber die Site erstelle im web2date kriege ich keinen Fehler...

    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Fehler angefangen haben, als ich einen Update der Page machen wollte, die Site hochgeladen habe, und diesen Upload dann per Button wieder abgebrochen habe.

    Ich habe mal im web2date eine andere Page erstellt und diese auf dieselbe Domain, mit denselben Einstellungen probehalber hochgeladen / Galerien usw. haben dann einwandfrei funktioniert.

    Die ganze Problematik ist schwierig zu beschreiben, aber vielleicht könnte ein Crack sich die Site mal anschauen... www.vonah.org

    Viellen Dank für einen Tipp oder sogar die Lösung des Problems.
    Oliver
    Zuletzt geändert von santacruz; 06.11.2007, 21:27.

  • #2
    AW: web2date version 5.0

    Hallo,

    habe das Programm nicht, aber wenn der Fehler vom vorzeitigen Abbruch kam, warum wird dann der Upload nicht wiederholt?

    Dann könnte sich das Programm sein Daten neu zusammenstellen und korrekt hochladen.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

    Kommentar


    • #3
      AW: web2date version 5.0

      Mahlzeit!

      So wie ich dich verstanden habe, lief die Seite VOR dem Update ohne
      Fehler. Ebenfalls läuft die neue Version der HP lokal (also auf deinen
      PC) auch ohne Fehler.
      In diesem Fall würde ich zur einer radikalen Lösung greifen:
      -ALLE Daten auf dem Webspace löschen.
      -Statt einem Update die Seite nochmal komplett neu auf dem Webserver laden.



      santacruz:
      ...(vielleicht nicht ganz legal aber immerhin mit einem Vermerk, dass diese
      lediglich zum privaten gebrauch geeignet sind) ...
      Würde diese trotzdem runternehmen bevor dich jemand "verpetzt".


      Edit:
      Auch ich habe dieses Programm nicht.
      Zuletzt geändert von dhx; 07.11.2007, 07:15.
      mfg
      dhx

      Kommentar


      • #4
        AW: web2date version 5.0

        Hallo dhx

        betreffend deinem Vorschlag: das habe ich bereits gemacht... ich habe den kompletten public_html Folder und die restlichen Files vom websurfer gelöscht und neu hochgeladen... leider ohne Erfolg.

        Danach habe ich die kompletten Verknüpfungen mit der Domaine vonah.org vom websurfer weggelöscht. Das heisst, es wurden bestimmt sämtliche Daten mit allen Logfiles gelöscht. Habe den Account auf dem Surfer neu eröffnet und hatte nach wie vor dieselben Fehler... hmmm

        Was aber interessant ist ist folgendes: gestern Abend habe ich eine Galerie weggelöscht im web2date und neu eröffnet. Nach dem Upload hat diese einwandfrei funktioniert. Wenn das die Lösung ist, dann müsste ich wohl damit leben.

        Da wäre aber nach wie vor noch folgender Fehler, der vom unsichtbaren Zugriffszähler herrührt:

        Warning: fopen(./assets/plugindata/w2dcnt0bad3008395c970b34cc1c558e04d537.dat) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vonahorg/public_html/index.php on line 269

        Gibt es noch weiter Tipps?
        Gruss
        Oliver

        Kommentar


        • #5
          AW: web2date version 5.0

          Hast Du in W2D unter Website-Eigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig geändert?
          Ansonsten erstellt und lädt W2D nur die Änderungen hoch.


          Gruß
          Georg

          Kommentar


          • #6
            AW: web2date version 5.0

            Hallo Georg

            Du bist ein Held
            Habe den ersten Teilupload mit "vollständig" gemacht und siehe da, das Problem hat sich gelöst...
            Die nächsten Uploads waren dann nur noch ein Kinderspiel.
            Problem gelöst!

            Vielen Dank
            Oliver

            Kommentar


            • #7
              AW: web2date version 5.0

              Hallo an alle.
              Ich arbeite seit einiger Zeit mit web2date und habe jetzt ein Problem.
              Ich habe eine Website erstellt und diese hochgeladen auf meinen Server.
              Laut Übertragungslog ging alles fehlerfrei.
              Wenn ich jedoch die Homepage aufrufe, ist dort nur der Text und keinerlei Grafiken - nur der Text auf weißem Hintergrund.

              Keine Ahnung, was da plötzlich los ist.
              Hat da jemand einen Rat für mich?

              Kommentar


              • #8
                AW: web2date version 5.0

                Hallo Yoko,

                wie sieht die Seite lokal aus?
                Ansonsten, wäre ein Link hilfreich.


                Gruß
                Georg

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 281.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X