Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter einbinden anhand von Fusion 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Counter einbinden anhand von Fusion 10

Hallo zusammen,

ich ärgere mich jetzt bestimmt schon eine Woche damit rum einen Counter (1&1) auf meiner HP einzubinden. Ich hab die Tutorials abgearbeitet (unter anderem auch schon 5 mal das Video dazu gesehen!) wie es bspw. bei Version 9 funktionieren sollte. Aber bei Version 10 geht wenn ich in die Browser-Vorschau gehe gar nichts. Hmmm, wie gesagt hab alles so gemacht wie im Tutorial aber Fehlanzeige.

Hat jemand Erfahrung mit Fusion 10 und dem Counter einbinden?
    Funktioniert es beim V.10 anders als bei V.9?

Kann es auch sein das der Link irgendwie unvollständig ist (kenne mich mit html nämlich garnicht aus)?
    Er beginnt mit: img src="/tinc?key=........." und halt die Klammern vorne und hinten.

Liebe Grüsse Andi

AW: Counter einbinden anhand von Fusion 10

Hallo,

die Onlinetools der Webspaceanbieter funktionieren meist nur, wenn die betreffende Homepageseite auf dem Webspace liegt und dort vom Browser aufgerufen wird. Beim Test auf der Festplatte des PCs gehen sie nicht, da die Adresse (Pfadangabe) des Onlinetools dann nicht stimmt.

daniel5959
    WindSolarMobil.de - neu ab 2023
    FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

AW: Counter einbinden anhand von Fusion 10

Danke für die schnelle Antwort!

Hmm stimmt, das könnte möglich sein. Seite ist noch im Aufbau, ich lass es einfach mal so wie ich es gemacht hatte und dann werd ich es ja sehen wenn ich sie hochgeladen habe.

Liebe Grüße Andi

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 892.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍