Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iframe Hifle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iframe Hifle

Hi,

Wen ich ein Link bei einen IFrame hin machen dan Öfnnet das sich in ein Ganz neuen fenster aber ich möchte das sich das auf der Seite Öffnet auf der ich den iframe habe . Also das die Seite die ich verlinkt habe und als link im iframe habe also das sich die seite nicht im iframe Öffnet sondern Auf der Ganzen seite ?
    z.B Das Zitat ist das Iframe und dieser php code dingen da die seite und wen ich auf Link Text Klicken dan soll das aussehen wie be diesen html dingen:

LINK-TEXT
    PHP-Code:
    Inhalt Seite!!! 
    HTML-Code:
    Dan die Nächste Seite

AW: Iframe Hifle

beschreibe bitte genauer was du willst

Kommentar

AW: Iframe Hifle

Hi,

also ich verstehe deinen Post nicht ganz. Das liegt an deiner Ausdrucksweise. Erst willst du die verlinkte Seite im Iframe öffnet, doch es öffnet sich in einem neuen Fenster.

Zitat von handy3000
      Wen ich ein Link bei einen IFrame hin machen dan Öfnnet das sich in ein Ganz neuen fenster
      Das ist klar, wenn du in dem Link kein target-Attribut festgelegt hast. Dein Link müsste so lauten, dass sich die Seite im Iframe öffnet:

HTML-Code:
      <a href="deine_seite_im_iframe.html" target="name_des_iframes">Dein Link</a>
      Dann öffnet sich die verlinkte Seite im Iframe. (dein Iframe muss natürlich auch einen Namen besitzen, also <iframe ... name="name_des_iframes"></iframe>)

Aber dann sagst du, dass sich der Link auf der ganzen Seite öffnen soll?

Also das die Seite die ich verlinkt habe und als link im iframe habe also das sich die seite nicht im iframe Öffnet sondern Auf der Ganzen seite ?
      Ja was denn nun?

greetz
      sigpic

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

Online-Benutzer

Einklappen

267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 264.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• croxxx69
        Seite nicht von Google indexiert?
        Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
        18.05.2022, 21:21
      • daniel5959
        Überdachte Pedelecs
        Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
        15.05.2022, 21:12
      • eisbär
        html und css homepage ohne Javascript
        Hallo,
        ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
        14.05.2022, 09:22
      • daniel5959
        Heizölpreis
        Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
        11.05.2022, 02:00
      • bodan
        Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
        Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
        09.05.2022, 19:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X