Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iframe Hifle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iframe Hifle

Hi,

Wen ich ein Link bei einen IFrame hin machen dan Öfnnet das sich in ein Ganz neuen fenster aber ich möchte das sich das auf der Seite Öffnet auf der ich den iframe habe . Also das die Seite die ich verlinkt habe und als link im iframe habe also das sich die seite nicht im iframe Öffnet sondern Auf der Ganzen seite ?
    z.B Das Zitat ist das Iframe und dieser php code dingen da die seite und wen ich auf Link Text Klicken dan soll das aussehen wie be diesen html dingen:

LINK-TEXT
    PHP-Code:
    Inhalt Seite!!! 
    HTML-Code:
    Dan die Nächste Seite

AW: Iframe Hifle

beschreibe bitte genauer was du willst

Kommentar

AW: Iframe Hifle

Hi,

also ich verstehe deinen Post nicht ganz. Das liegt an deiner Ausdrucksweise. Erst willst du die verlinkte Seite im Iframe öffnet, doch es öffnet sich in einem neuen Fenster.

Zitat von handy3000
      Wen ich ein Link bei einen IFrame hin machen dan Öfnnet das sich in ein Ganz neuen fenster
      Das ist klar, wenn du in dem Link kein target-Attribut festgelegt hast. Dein Link müsste so lauten, dass sich die Seite im Iframe öffnet:

HTML-Code:
      <a href="deine_seite_im_iframe.html" target="name_des_iframes">Dein Link</a>
      Dann öffnet sich die verlinkte Seite im Iframe. (dein Iframe muss natürlich auch einen Namen besitzen, also <iframe ... name="name_des_iframes"></iframe>)

Aber dann sagst du, dass sich der Link auf der ganzen Seite öffnen soll?

Also das die Seite die ich verlinkt habe und als link im iframe habe also das sich die seite nicht im iframe Öffnet sondern Auf der Ganzen seite ?
      Ja was denn nun?

greetz
      sigpic

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

722 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 720.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍