Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstatz fuer MS OFFice Publisher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstatz fuer MS OFFice Publisher

Hallo,

habe bisher versucht mit mit MS Publisher meine Homepage zu gestallten, musste jedoch feststellen, dass dieses nur begrenzt funktioniert. Insbesondere verstehe ich nicht, wieso die einbeauten Bilder nicht dort auf der Webvorschau Ansicht erschenen, wo ich mir diese in meiner Vorlage plaziert habe.
    Meine Vorlage habe ich mir selbst erstellt, sprich ich habe jetzt so um die 10 Seiten, die ich gerne als meine Homepage ausgeben lassen würde, wenn ich dazu ein geeignetes Programm haette.
    HTML will ich nicht lernen, da mir die Zeit dazu fehlt, ich suche also eine konfortable Software, mit der ich schnell und unkompliziert, meine Publisher Vorlage umstricken kann, ohne mich dabei durch dicke Wälzer wühlen zu muessen. Was schlagt Ihr da draussen mir vor?

Gruss
    Gregor

AW: Erstatz fuer MS OFFice Publisher

Es gibt keinen Ersatz für den Publisher....

.... weil das Programm was Du suchst gar nichts mit dem zu tun hat was der Publisher normalerweise macht. Nur weil Microsoft von einer HTML-Export-Möglichkeit spricht heißt es noch lange nicht dass man mit dem Programm Websites erstellen kann.

Wenn Du nicht groß umlernen willst, dann benutze wenigstens den von Microsoft dafür vorgesehen Schrott (Frontpage). Ansonsten hilft Dir dieser Thread bestimmt weiter.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X