Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle fixieren in Dreamweaver!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tabelle fixieren in Dreamweaver!

Hallo Profis!
    Erstmals möchte ein herzliches Hallo aussprechen und ich mich kurz vorstellen!
    Mein Name ist Toni,ich komme aus ÖSterreich (nähe Wien) und bin 42 Jahre alt!
    Seit längerem bastle ich privat an Webseiten.Anfangs kurz mit Frontpage,dann aber bald auf Dreamweaver MX gewechselt.
    Aktuell habe ich mal wieder meine Seite neu gemacht. Jetzt kommt meine Frage!+phpbb_sad

Wenn Ihr meine Seite mal kurz anguckt seht Ihr oben den Bereich den Text von www.evto-on-tour.at bis hin zum ÖCT Logo.Darunter im orangen Balken die Links Forum,Kontakt etc.
    Bis hier hin möchte die Tabellen (Ist kein Frame) fixieren und alle Links (Reiseberichte) sollten darunter erscheinen.Ist das nachträglich überhaupt möglich?Geht fixieren mit Tabelllen überhaupt?
    Danke für Eure Hilfe! Suche Funktion habe ich benutzt aber nichts gefunden!

Hier der Link zu meiner Seite!

http://www.evto.at

Lg.Toni

AW: Tabelle fixieren in Dreamweaver!

Hi,
    Zitat von evto Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr meine Seite mal kurz anguckt seht Ihr oben den Bereich den Text von www.evto-on-tour.at bis hin zum ÖCT Logo.
    sorry, ich sehe kein Logo. Was ich grundsätzlich nicht sehe, sind (werbe)"banner"...

Bis hier hin möchte die Tabellen (Ist kein Frame) fixieren und alle Links (Reiseberichte) sollten darunter erscheinen.Ist das nachträglich überhaupt möglich?Geht fixieren mit Tabelllen überhaupt?
    nein. Du könntest aber die Gelegenheit nutzen, und die Layouttabellen abschaffen und dann den oberen Bereich über CSS fixieren - wobei aber selbst das nicht ganz unproblematisch ist und "Nebenwirkungen" hat...

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Hi Ingo!
      Erstmas herzlichen Dank für Deine schnelle ANtwort!
      Der ÖCT Banner ist keine Werbung sondern das Logo für mein Forum,das zur Seite dazu gehört!
      Wie Du schreibst ist es nicht möglich die Tabellen (Oben) zu fixieren!
      Mit CSS möchte ich eigentlich gar nicht anfangen,da meine Zeit sowieso schon begrenzt ist.Jetzt noch lernen!
      Lg.Toni

Kommentar

Hi,
        Der ÖCT Banner ist keine Werbung sondern das Logo für mein Forum,das zur Seite dazu gehört!
        wenn Du es aber als Werbung, sprich "banner" benennst, dann nimmst Du inkauf, dass es von Werbeblockern als solche erkannt und herausgefiltert wird.

Informiere Dich mal bei Wikipedia: Banner -> Werbebanner / Wikiwörterbuch.
        Und eine "Fahne, welche an der Querstange sowie am Fahnenschaft befestigt ist." ist es ja wohl auch nicht..

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 788.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X