Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkung rausfinden - Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlinkung rausfinden - Tool

Hallo,
    ich weiß gerade nicht wo ich den Thread rein packen soll, also mach ich es mal hier

Kennt jemand vielleicht ein Online-Tool oder ähnliches, was mir sagt, wo eine bestimmte Seite überall verlinkt ist?
    Also ich habe ein altes Projekt, wo ich den Service angeboten habe, dass die Leute einen Teil als iframe auf ihre Homepage einbinden können. Nun will ich das Projekt aber still legen, da es ein absolutes Anfänger Projekt ist und nichts mehr bringt.
    Ich will die Leute nicht verärgern und einfach das Teil vom Server nehmen, sondern will schaun, wer alles das Teil eingebunden hat, damit ich ihm bescheid sagen kann oder ähnliches.

Kennt da jemand ein Online Tool oder so etwas?

PS: In der stat steht es bei mir net drin.
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Verlinkung rausfinden - Tool

Da wirst Du meiner bescheidenen Meinung nach wohl keine Chance haben.

Einzige Möglichkeit ist eben die Liste der verweisenden Seiten in der Statistik.

Oder Du bindest in Deiner Jugendsünde einen Code ein der die verlinkenden Seiten loggt. Funktioniert natürlich nur wenn die verlinkende Seite zur Laufzeit des logging-scripts auch aufgerufen wird.

Also alles ganz einfach wie Du siehst ;-)

Kommentar

Nee.. ich such eher ein Tool was mir die "backlinks" anzeigt. Ich mein ich hab das auch schon gesehen.

PS: Okay.. hat sich geklärt. Danke.
      Zuletzt geändert von Georg-Schaal.de; 16.11.2007, 09:54.
      mfg Schorschi,
      www.Georg-Schaal.de
      www.WebFUNPark.de

Kommentar

dann hättest dir das damals aufschreiben sollen.

Kommentar

Moin

Wenn es dir nur darum geht zu sehen wer alles auf deine Seite verlinkt hast kannst du dieses Tool verwenden. Funktioniert natürlich auch für Unterseiten.

20 years of incredible learning from mistakes in SaaS, SEO, Product Management/Marketing, Growth Hacking and investing through my holding Webgenau GmbH

Gruß Jan

Kommentar

Zitat von Pest Beitrag anzeigen
            Moin

Wenn es dir nur darum geht zu sehen wer alles auf deine Seite verlinkt hast kannst du dieses Tool verwenden. Funktioniert natürlich auch für Unterseiten.

20 years of incredible learning from mistakes in SaaS, SEO, Product Management/Marketing, Growth Hacking and investing through my holding Webgenau GmbH

Gruß Jan
            Danke.. sieht gut aus. Funktioniert auch, aber irgendwie filtert der nicht alle Seiten aus. Hab noch nen paar mehr links auf externen Seiten. Aber danke.
            mfg Schorschi,
            www.Georg-Schaal.de
            www.WebFUNPark.de

Kommentar

Hi,
              Zitat von Georg-Schaal.de Beitrag anzeigen
              Hab noch nen paar mehr links auf externen Seiten. Aber danke.
              das liegt daran, dass dieses Tool nichts anderes macht, als entsprechende Abfragen an Sichmaschinen zu starten und diese dann auswertet.
              Und keine Suchmaschine zeigt Dir alle Backlinks an!

Wenn Du alle Backlinks sehen willst - zumindest von den Seiten, die auch von nicht wenigen Besuchern aufgerufen werden - dann frage den Referrer-String ab, prüfe, ob es kein Referrer einer Suchmaschine oder eines Spammers oder Witzboldes ist und speichere dann den Referrer, sofern er noch nicht gespeichert ist.
              Du erhälst dann eine Liste mit allen irgendwann mal angeklickten Backlinks.
              Und die, die niemals angeklickt werden, kannst Du ohnehin ignorieren.

Gruß
              Ingo
              Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 736.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍