Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich meine Vertriebspartner Homepage auf eine .de Domain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bekomme ich meine Vertriebspartner Homepage auf eine .de Domain

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Jahren eine Handyvertriebsdomaine http://shop.talkplus.de/v429024536
    Da dieser Link aber nur sehr schlecht an "Kunden" zu übertragen ist, hätte ich gerne einen richtigen Domainennamen wie www.xyz.de oder, da ich es gerne kostenlos hätte www.xyz.de.vu
    Kann mir jemand sagen wie ich das mache, dass die .de oder .de.vu Domaine in den Browser eingetippt wird und dann automatisch die http://shop.talkplus.de/v429024536 Domaine erscheint????

Danke

Viele Grüße

Dirk

AW: Wie bekomme ich meine Vertriebspartner Homepage auf eine .de Domain

Wenn du die Domain hast - ich rate dir zu einer *.de - kannst du im Administrationsmenü einstellen, wo die Domain hinführen soll
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Gibt es einen Anbieter für kostenlose .de Domains, da sie ja wirjklich nur genutzt wird um weiterzuleiten.
      Brauche also keinen großen Schnickschnack!!!

Danke

Viele Grüße

Dirk Mahr

Kommentar

nicht kostenlos, aber die 1. Adresse:

Willkommen bei der DENIC eG, der zentralen Registrierungsstelle und Betreiberin aller Domains mit der Länderendung .de im Internet.

Kommentar

Hi,
          Zitat von DiJoMa Beitrag anzeigen
          da ich es gerne kostenlos hätte www.xyz.de.vu
          wenn Du Geld verdienen willst, solltest Du auch ein paar € pro Monat für eine eigene Domain investieren! Spüdseedomains aus Vanuatu sind dazu wirklich unseriös.

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

Ich könnte dir eine Subdomain kostenlos anbieten (natürlich Werbefrei nicht so wie bei den anderen Anbietern)

zur Auswahl würde stehen deinname.ki-co.de oder deinname.ajax-design.de

Bei Interesse Bitte dann über das Kontaktformular auf www.ki-co.de oder www.ajax-design.de melden.
            Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
            Endlich Nichtraucher werden
            Comy Community Builder

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 778.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X