Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unwissende braucht Tip zwecks Homepageerstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unwissende braucht Tip zwecks Homepageerstellung

Hallo! Da hier viele Experten sind wollt ich hier einfach mal meine Frage stellen und hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen.
    Also ich will einen Ebay-Shop aufmachen, eventuell später soll dann mal eine richtige Homepageseite kommen. Erstmals bleibt es aber bei Ebay. So, natürlich möchte ich für meinen Shop auch mal werben. Da ich aber wie gesagt keine eigene Homepage habe sonden alles über Ebay laufen wird ist die Werbung etwas schlecht. Sprich ich will nicht auf dem Auto als Aufkleber draufhaben ww. ebay/stores=namenweißichnochnicht.de
    sondern es soll schon so aussehen ww.namenweißichnochnicht.de
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Sieht einfach doof aus wenn ich mit einer seite von ebay werbe. So, mein Ziel ist es jezt das ich so was wie hier habe, das reicht mir für den Anfang( ist jetz ein Beispiel wie ich es meine) :

Ich möchte halt auch vorerst so eine Seite die auf den Shop hinweisst damit ich wie gesagt mit einer Vernünftigen Seite werben kann..
    Kann mir jemand helfen bei welchem Anbieter ich am besten so etwas machen kann? Ich bin von dem Thema wirklich unwissend..
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Kann mir denn überhaupt keiner weiterhelfen? Ist meine Frage so doof?
    Brauche wirklich dringend Hilfe..
    Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2007, 07:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

AW: Unwissende braucht Tip zwecks Homepageerstellung

Kommt ja darauf an, was du willst, in wie weit du im Voraus schon etwas möchtest, wann denn der eigentliche Shop auch noch starten soll (warum denn nicht gleich mit?, denn bis du gefunden wirst über die Suchmaschinen und dann auch noch eine gute Position in den Ergebnislisten hast kann es eine Weile dauern.)

Welche Kenntnisse du von HTML usw. hast.

Und denn gibt es da Lösungen von free bis naja nach oben hin sind die Preise offen. Aber das hängt da eben auch von dem ab, was du auf lange Sicht hin willst.
    Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
    Endlich Nichtraucher werden
    Comy Community Builder

Kommentar

AW: Unwissende braucht Tip zwecks Homepageerstellung

Hi Melanie,

eine so einfache Seite bekommst du für sehr wenig Geld von fast allen großen Providern.
      Such dir zuerst eine passende Domain aus und registriere die bei einem Provider deiner Wahl. Da das ganze gewerblich ist empfehle ich dir keinen Freehoster, das wirkt immer etwas unseriös.

Die eigentliche Website, die dann unter www.deinname.de erreichbar ist kann dir evtl. einer von hier "mal eben" machen. Wenn sich kein anderer findet schreib mich einfach per PN an.

Um den eigentlichen ebay-Shop musst du dich natürlich selbst kümmern.

Grüße
      Peter
      Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
      Mein neuer Versuch .... und
      hiermit verdiene ich mein Geld.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 771.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X