Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

> - Zeichen suf der Seite. Nicht zu finden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• > - Zeichen suf der Seite. Nicht zu finden.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hi!
    Bin Anfänger und hab nicht viel Ahnung. Versuche gerade für nen Bekannten ne HP zu gestalten.
    Leider taucht unter folgendem Link immer das Grösserzeichen auf und ich finde den Fehler nicht.

http://immobiliencenter-im-oderbruch...ktformular.htm

Der Codeausschnitt zeigt mir den Fehler nicht. Das Formular hab ich irgendwo bekommen und angepaßt. Funktioniert auch nicht mehr so richtig. Ich hab den Verdacht, dass das mit dem Zeichen zusammenhängt.

Kann und würde mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke im Voraus.
    Hier der Codeausschnitt, falls mehr gebraucht wird, bitte ich um eine Nachricht:

<div id="mainContent">
    <h1> Kontaktformular</h1>
    <form action="kontaktformular.htm" <?=$mm_form_attributes ?>>
    <h2><span>Ihr Kontakt zum Immobiliencenter im Oderbruch </span></h2>
    <table width="732" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <caption align="left">&nbsp;</caption>
    <tr>
    <td width="23">&nbsp;</td>
    <td width="115">&nbsp;</td>

AW: &gt; - Zeichen suf der Seite. Nicht zu finden.

Hi Kolli,

das Problem ist ein überflüssiges > in folgender Zeile:

Code:
    Zur besseren Orientierung ein etwas größerer Textausschnitt:

Code:
    <!-- InstanceBeginEditable name="rechts" -->
          <!-- InstanceEndEditable --><!-- InstanceBeginEditable name="haupttext" -->
          <div id="mainContent">
              <h1> Kontaktformular</h1>

<h2><span>Ihr Kontakt zum Immobiliencenter im Oderbruch </span></h2>
                  <table width="732" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                        <caption align="left">&nbsp;</caption>
                        <tr>
    Das Ganze befindet sich im oberen Drittel deines Quelltextes.

MfG MeDoP