Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Formular von Frontpage kommt nicht bei meiner Mail Adresse an!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Formular von Frontpage kommt nicht bei meiner Mail Adresse an!

Hallo!!

Habe bereits den Beitrag gelesen, der so ein ähnliches Problem hatte.
    Habe alles genau so gemacht, also bei dem abschick Button rechte Maus tast und bei Feldeigenschaften meine Mail adresse angegeben.

mein Server unterstützt auch Frontpage, also alles in Ordnung.
    Nach dem Abschicken kommt auch die Meldung das gesendet wurde (aber automatisch, das hab nicht ich erzeugt!!)

Aber bei meiner mail adresse kommt nix an.

Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nur mehr vorm PC sitz und herum doktore, damit was funktioniert.

Hab e schon viel dazugelernt, aber da hab ich ganz schön zu knabbern.

Und bitte bitte so erklären, das ich es verstehe, also nicht in Fachsprache, soweit bin ich noch net!!

DAAAAAAAANKE

AW: Das Formular von Frontpage kommt nicht bei meiner Mail Adresse an!

Zitat von evaL. Beitrag anzeigen
    Hallo!!

mein Server unterstützt auch Frontpage, also alles in Ordnung.
    Dein Server unterstützt Frontpage? Das musst du mir erklären :mrgreen:

Probierste grade alles am PC per Apache aus oder wie darf ich das verstehen?

Kommentar

Hallo!!

Naja, wenigstens kann einer drüber lachen.

Ich kenn mich ja bei den ganzen Fachausdrücken nicht aus.

Ok. Also kann mir jetzt da wer sagen wie ich das machen kann, das mein Formular ankommt?? Bei meiner MAil Adresse??

Danke

Kommentar

Ich lache nicht ich verstehe nur dein Problem nicht?

Wie wärs mal mit nem bisschen Quelltext oder einem Link ?

Dann kann man dir denk ich mal besser helfen, Ferndiagnosen sind immer schwierig

Kommentar

Hallo nochmal!!

Also ich glaube das mich hier auch niemand versteht gell, also ich versuch es mal anders zu erklären. Hab bei Frontpage in Formular gebastelt. (mühsam.)

Nun wenn ich es teste, kommt folgende Seite:

Form Confirmation
          Thank you for submitting the following information:
          voname: test
          nachname:
          strasse:
          plz:
          land: Österreich
          email:
          benutzername:
          C1: ON
          C2: ON
          R1: V3
          [email protected]: Abschicken
          S1
          test

so. aber bei mir kommt nix an, und das was da kommt ist ja auch nicht von mir, zumindest nicht absichtlich.

Und folgendes habe ich gelesen:

Geh mal in der Normal-Ansicht von Frontpage auf den "Abschicken-Button". Auf den klickst du dann mit der rechten Maustaste. Dann kommt ein Menü, hier wählst du "Formulareigenschaften". Dort kommt dann eine Maske, in der du deine Emailadresse eintragen kannst. Dann sollte das an deine Adresse geschickt werden.

Vom Programm aus ist das in dem Menü so eingestellt, dass der Inhalt des Formulars an _private/feedback.txt geschickt wird. Diese Datei wird automatisch von FP angelegt und die kannst du dann auf deinem Server abholen. Du kannst den Eintrag aber auch löschen und statt dessen eben die Email-Addy eintragen.

Aber das hat auch nix gebracht!!

HIIIIIILFE

Bin echt schon verzweifelt!!!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo!!

Also ich glaube ich hatte einen schlechten Start hier in diesem Forum, bitte um Entschuldigung.

Aber wenn man 4 Stunden bei einer Sache dabei sitzt, ist man schon sehr verzweifelt.

Also nun, alles zurück, alle mails sind in meinem Spamverdacht-Ordner gelandet und ich hab es 4 Stunden lang nicht bemerkt.

Also ich hab mir das mit der eigenen HP ein bisserl einfacher vorgestellt.

Danke trotzdem
          Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2008, 22:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von TelR Beitrag anzeigen
            Dein Server unterstützt Frontpage? Das musst du mir erklären :mrgreen:

Probierste grade alles am PC per Apache aus oder wie darf ich das verstehen?
            Es handelt sich um die Frontpage-Server-Extensions!

Kommentar

Hallo,

ohne jetzt alle Einzelheiten gelesen zu haben (nutze auch kein Frontpage), mal 2 Hinweise:

- Homepage mit Formular auf den Webspace laden, offline wird es wohl nicht gehen. Und es braucht keine Tricks, einfach Formular ausfüllen und den Senden-Button anklicken. Die Besucher machen es ja auch nicht anders.

- Sollte es sich um Tripod-Webspace (kostenlos) handeln, dort gibts nur eine eingeschränkte FP-Erweiterung ohne Formularfunktion, hier eine der Alternativen wählen, siehe Tripod-Forumbeitrag

Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

daniel5959
              FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
              Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Hi ..

liegt vielleicht daran, weil sich nicht alle mit FP auskennen und viele davon halt abschrecken.
                bye DAvE LE .. http://www.foto-music-film.com

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.199   Beiträge: 432.310   Mitglieder: 29.591   Aktive Mitglieder: 44
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, PatX.

Online-Benutzer

Einklappen

917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 915.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• PatX
                  Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                  Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                  - Ein PHP-Skript ausführen
                  - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                  - KEINE anderen...
                  Heute, 07:20
                • Reservespieler
                  Website pflegen
                  Ein freundliches Hallo an alle,
                  Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                  Daher hier meine Frage:
                  Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                  18.03.2023, 16:48
                • bodan
                  OpenAI kommt mit GPT-4: das System hat dazugelernt - nun noch mehr Leistung an Bord
                  das GPT-4-Modell ist da....am 14. März 2023 erschien offiziell die Version 4.0 von GPT, welche auch die Fähigkeiten von ChatGPT erweitern soll.

...was das GPT-4-Modell bereits beherrscht:

Ausbau des Umfangs - ein noch höherer Umfang an Worten: - die V. 4 verarbeitet...
                  17.03.2023, 20:16
                • Townable
                  Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                  17.03.2023, 13:36
                • Sprueche
                  Monetag erzielt beeindruckende Gewinne im Vergleich zu Google-AdSense
                  Hallo liebe Leute,

ich möchte euch Monetag wirklich ans Herz legen. Diese Plattform bietet euch die Möglichkeit, deutlich mehr Geld zu verdienen als mit Google-AdSense. Darüber hinaus könnt ihr bereits ab einem Guthaben von 5 Euro eine Auszahlung beantragen, die ihr dann bequem per...
                  15.03.2023, 17:34

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• PatX
                  Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                  Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                  - Ein PHP-Skript ausführen
                  - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                  - KEINE anderen...
                  Heute, 07:20
                • Testie
                  Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                  Oh Mann, hab nen ganzen Text geschrieben und jetzt wurde nur der erste Satz übernommen…
                  Gestern, 17:09
                • Testie
                  Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                  Hallo Megabyte, ich finde die Seite schon klasse. Habe gerade ein wenig gestöbert....
                  Gestern, 17:08
                • Townable
                  Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                  17.03.2023, 13:36
                • arnego2
                  Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
                  Gibt es nicht?
                  Nun ja sehr gut hast du nicht recherchiert. Es gibt alle möglichen Plattformen die deinen Plan schon vor Jahren umgesetzt haben.
                  Das sollte dich nicht davon abhalten es durchzuziehen.
                  Viel Fiend viel Ehr

Warum du Deutsche Kunden mit einem Englischen...
                  19.03.2023, 15:05
                • Reservespieler
                  Website pflegen
                  Ein freundliches Hallo an alle,
                  Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                  Daher hier meine Frage:
                  Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                  18.03.2023, 16:48
                • Localfu
                  Antwort auf Website pflegen
                  Hi Reservespieler​, ich finde gut das Jemand die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein übernimmt. Es ist immer ratsam Fachbücher zu holen und/oder Lernvideos. Zu FTP: Das File Transfer Protokoll dient dazu Daten vom Computer auf dem Webserver hochzuladen. Hier bietet sich Filezilla an. Es ist eine sehr...
                  18.03.2023, 22:55
                • bdt600
                  Antwort auf Website pflegen
                  Wenn du die Pflege übernehmen willst, heißt das ja, dass eine Webseite existiert. Also musst du dich zuerst mal schlau machen, womit die Seite aufgebaut wurde. Und dann musst du dich entsprechend einarbeiten, was mit null Ahnung gerade am Anfang nicht gerade leicht wird.
                  18.03.2023, 18:42
                • Townable
                  Hallo Ingo danke für dein Feedback ich werde mich darum kümmern. Dies sind solche Sachen wo externes Feedback sehr viel wert ist. Ich habe mir bezüglich dieses Formulars, zusammen mit einem bekannten schon sehr den Kopf darüber zerbrochen. Ursprünglich war es so gedacht, dass das Feld hidden...
                  18.03.2023, 12:11
                • Ingo
                  Hi,
                  das Formular zur Ortseingabe sollte überarbeitet werden.
                  Gebe ich nur bei Postleitzahl die Postleitzahl ein, verlangt das Programm unsinniger Weise noch den Ort.
                  Gebe ich aber bei der Ortseingabe die Postleitzahl ein, wird der Ort gelistet und die Postleitzahl in das nächste...
                  18.03.2023, 10:45
                Lädt...
                X