Ich Brauche Hilfe bei der Instalation eines Styles ich versuche seit genau 4 tagen in jeder erdenklichen form es drauf zu bekommen. aber es klappt nie.
Ich habe davon ehrlich gesagt keine ahrnung da das für mich Neuland ist. Es sollte so ausehen

Aber es schaut so aus

Zu Info ich benutze das Burniglight Board 1.0.2
Das Design habe ich von MyGEN24 und es ist das Armageddon Style sehe Link
Die Daten die ich gedownloaded habe sind:
Ein Hauptordner mit ein htm Link. ein Image Ordner und ein Templer ordner.
Ich habe mir inzwischen die Anleitung von Grafix-Board durchgeschaut ich habe es versucht zu verstehen aber Blicke leider da net durch bin wohl zu blöd dafür. ich habe es mittleiweile 25 mal schon versucht und dabei mein Board geschrottet also das Forum =) Jetzt habe ich es erneut aufgesetzt und Hoffe auf Schneller hilfe.
Denn ich weiss weder Wo ich was hin hauen soll geschweige wie. Da ich bei einigen Anleitungen keine konkreeten wegweisungen finde bzw sie wohl nicht begreife.
Ich Danke Im Voraus.
PS: Sollte ich hier Flasch sein mit mein Proplem tut es mir leid.
Ich habe davon ehrlich gesagt keine ahrnung da das für mich Neuland ist. Es sollte so ausehen

Aber es schaut so aus

Zu Info ich benutze das Burniglight Board 1.0.2
Das Design habe ich von MyGEN24 und es ist das Armageddon Style sehe Link
Die Daten die ich gedownloaded habe sind:
Ein Hauptordner mit ein htm Link. ein Image Ordner und ein Templer ordner.
Ich habe mir inzwischen die Anleitung von Grafix-Board durchgeschaut ich habe es versucht zu verstehen aber Blicke leider da net durch bin wohl zu blöd dafür. ich habe es mittleiweile 25 mal schon versucht und dabei mein Board geschrottet also das Forum =) Jetzt habe ich es erneut aufgesetzt und Hoffe auf Schneller hilfe.
Denn ich weiss weder Wo ich was hin hauen soll geschweige wie. Da ich bei einigen Anleitungen keine konkreeten wegweisungen finde bzw sie wohl nicht begreife.
Ich Danke Im Voraus.
PS: Sollte ich hier Flasch sein mit mein Proplem tut es mir leid.
Kommentar