Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Style Instalation bei wbblite 1.0.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Style Instalation bei wbblite 1.0.2

Ich Brauche Hilfe bei der Instalation eines Styles ich versuche seit genau 4 tagen in jeder erdenklichen form es drauf zu bekommen. aber es klappt nie.
    Ich habe davon ehrlich gesagt keine ahrnung da das für mich Neuland ist. Es sollte so ausehen

Aber es schaut so aus

Zu Info ich benutze das Burniglight Board 1.0.2

Das Design habe ich von MyGEN24 und es ist das Armageddon Style sehe Link

Die Daten die ich gedownloaded habe sind:

Ein Hauptordner mit ein htm Link. ein Image Ordner und ein Templer ordner.

Ich habe mir inzwischen die Anleitung von Grafix-Board durchgeschaut ich habe es versucht zu verstehen aber Blicke leider da net durch bin wohl zu blöd dafür. ich habe es mittleiweile 25 mal schon versucht und dabei mein Board geschrottet also das Forum =) Jetzt habe ich es erneut aufgesetzt und Hoffe auf Schneller hilfe.

Denn ich weiss weder Wo ich was hin hauen soll geschweige wie. Da ich bei einigen Anleitungen keine konkreeten wegweisungen finde bzw sie wohl nicht begreife.

Ich Danke Im Voraus.

PS: Sollte ich hier Flasch sein mit mein Proplem tut es mir leid.

AW: Hilfe bei Style Instalation bei wbblite 1.0.2

Moin!
    Da ich leider kein Fachmann in Sachen WBB bin kann ich Dir nur empfehlen Deine Frage HIER zu stellen - da sitzen die Fachmänner in Sachen WBB.
    Trotz allem sieht mir die Sache irgendwie nach Fehlern in der CSS-Datei aus bzw. nach einer fehlenden CSS-Datei. Im Übrigen kann man man in die 1.0.2er-Version des Boards nicht unbedingt die Styles von höheren Versionen einfach so integrieren, da musst Du dann schon selber Hand anlegen.
    Ich habe auch ein WBB-Board in eine meiner HP´s integriert und es war eine Menge Kleinarbeit...

Aber wie gesagt, die Kollegen bei yourWBB können Dir da sicher besser weiterhelfen!

Gruß
    Markus
    Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2008, 06:14.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

662 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 660.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X