Hallo,
weiß leider trotz intensiver Suche im Netz nicht mehr weiter.
Habe einen kostenlosen webspace unter www.pivokolonne.das-hosting.de und würde darauf gerne einige kostenlose freeware Spiele laden und einbauen.
Leider klappt das mit Filezilla irgendwie nicht. Filezilla läd alles hoch, bloß nicht die .exe Dateien. Da steht dann immer "kritischer Transfehrfehler".
Das gleich passiert, wenn ich die Dateien probeweise auf unseren (bezahlten) Basketball-Vereinsserver laden will.
Woran kann das liegen, muss ich da was anders einstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit Dank und Gruß
Richard
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Hallo,
geht das nicht? +phpbb_sad
Muss doch irgendwie gehen?
Weder google noch die Filezilla Hilfe haben mir weitergeholfen!
Hab die Seite soweit fertig, muss bloß noch die .exe dateien hochladen, bevor ich die neue Fassung hochlade!
Wäre schön, wenn jemand nen kurzen Tip für mich hätte!
Gruß
Richard
weiß leider trotz intensiver Suche im Netz nicht mehr weiter.
Habe einen kostenlosen webspace unter www.pivokolonne.das-hosting.de und würde darauf gerne einige kostenlose freeware Spiele laden und einbauen.
Leider klappt das mit Filezilla irgendwie nicht. Filezilla läd alles hoch, bloß nicht die .exe Dateien. Da steht dann immer "kritischer Transfehrfehler".
Das gleich passiert, wenn ich die Dateien probeweise auf unseren (bezahlten) Basketball-Vereinsserver laden will.
Woran kann das liegen, muss ich da was anders einstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit Dank und Gruß
Richard
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Hallo,
geht das nicht? +phpbb_sad
Muss doch irgendwie gehen?
Weder google noch die Filezilla Hilfe haben mir weitergeholfen!
Hab die Seite soweit fertig, muss bloß noch die .exe dateien hochladen, bevor ich die neue Fassung hochlade!
Wäre schön, wenn jemand nen kurzen Tip für mich hätte!
Gruß
Richard
Kommentar