Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine andere Seite einbinden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine andere Seite einbinden?

Hallo Leute,

ich hab eine kurze frage gibt es die Möglichkeit eine fremde Homepage in einem Fenster ähnlichen gebilde auf meiner Homepage einzubinden so das man wenn man auf meiner seite ist wie eine Bild im Bild funktion auch die andere Seite sieht ?

es geht hauptsächlich darum das man sich bei Ogame nur über die Offiziele Startseite einlogen darf dies würde ich dann so umgehen und auf meiner Site den login anbieten dürfen.

Für einen Tip oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Yanus

AW: Eine andere Seite einbinden?

hi,

<iframe src="http://adresse-des-forums.de" height="höhe des fensters" width="breite des fensters" frameborder="0"></iframe>
    nähere infos findest du hier: http://www.google.de/search?q=iframe...L_deDE218DE218

Kommentar

das was du vorhast solltest du nicht tun. das ist ähnlich wie wenn du fremde grafiken klaust.
      wieso setzt du nicht einfach einen link zu ogame?

Kommentar

Kannst fremde Seiten höchstens per iframe einbinden, wobei dies aus Sicht des Traffics auch nach hinten losgehen kann (Abmahnung). Ein Browserfenster selbst kann man nicht 1:1 nachbilden, man kann nur ein Fenster mit Grafiken nachbauen. Schau z.B. mal hier in der unteren Hälfte.

Kommentar

Zitat von Vinc Beitrag anzeigen
          das was du vorhast solltest du nicht tun. das ist ähnlich wie wenn du fremde grafiken klaust.
          wieso setzt du nicht einfach einen link zu ogame?
          Ok ich hab nicht gewusst das die Probleme mit sich ziehen kann... weil ich dies als einfache zugang´s Möglichkeit nutzen wollte... wenn es Probleme geben könnte lasse ich das lieber :-)...

Danke für die schnelle Hilfe @ all

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat von threadi Beitrag anzeigen
          Kannst fremde Seiten höchstens per iframe einbinden, wobei dies aus Sicht des Traffics auch nach hinten losgehen kann (Abmahnung)
          Also mit der Trafic hätte ich keine Probleme ich hab ein Trafic incl. Hosting Packet gebucht da auch down/upload auf der Site später angeboten werden...
          Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2008, 14:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Yanus Beitrag anzeigen

Also mit der Trafic hätte ich keine Probleme ich hab ein Trafic incl. Hosting Packet gebucht da auch down/upload auf der Site später angeboten werden...
            lol ich glaube das hast du falsch verstanden. es geht darum, dass du der fremden seite traffic "klaust" d.h. es verbraucht traffic der anderen seite wenn die seite bei dir eingebunden wird und nicht bei dir. wie das rechtlich ist weiß ich nicht genau aber du könntest dewegen schon probleme kriegen denke ich.

Kommentar

Zitat von Yanus Beitrag anzeigen
              Ich meinte eher den Traffic der Seite die du bei dir einbindest ...

Ganz abgesehen davon sollten die AGB der Seite diese Art Einbindung zulassen - was ich stark bezweifle.

Kommentar

Zitat von Vinc Beitrag anzeigen
                lol ich glaube das hast du falsch verstanden. es geht darum, dass du der fremden seite traffic "klaust" d.h. es verbraucht traffic der anderen seite wenn die seite bei dir eingebunden wird und nicht bei dir. wie das rechtlich ist weiß ich nicht genau aber du könntest dewegen schon probleme kriegen denke ich.
                Ok thank´s ich habs wirklich falsch verstanden... naja ich danke euch allen wirklich, ich lass das glaube ich mal will nicht in schwirigkeiten kommen... hab nicht gedacht das dies solche Probleme mit sich zieht ....

Grüße Yanus
                Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2008, 15:01.

Kommentar

Vermutlich ist der Trafficklau noch das kleinere Problem. Wenn man fremde Seiten per Iframe einbindet sehen Gerichte das durchaus als Urheberrechtsverletzung an, weil man mit einem iframe vertäuscht es wären eigene Inhalte.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 757.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X