Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FileZilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FileZilla

Hallo,
    kennt einer diesen FileZilla? Wie funktioniert er? Kann mir einer einen genauen Tipp geben wie er funktioniert? Was muss ich eingeben? Was zeigt er an wenn er etwas überträgt? Wo muss ich alles speichern damit das Programm den Ordner findet? Geht es auf dem Desktop oder kann man es von Frontpage aus hochladen?Wie schaffe ich es so hochzuladen das einige Unterseiten im Linkmenü erscheinen und der Rest untereinander verlinkt??
    Bitte um Antworten..
    Danke Eure Suse

AW: FileZilla

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

2 Sekunden Google-Suche

Kommentar

Filezilla Server oder Client? ;-)

Aber wie ich das sehe bist Du einer entlaufener Troll aus dem Heise-Forum

Kommentar

Boar so vieles auf einmal! So fangen wir von Oben an: Wo du das alles speicherst ist scheiß egal! So dann mal versuchen es leicht zu formulieren sone art 1 klasse spreche: Du hast da ein längliches feld, darunter sind zwei nebeinander liegende felder. Im linken da siehst du ordner. Dieses ist sogesehen dein Computerinhalt, recht erscheint, wenn du einen webspace hast und pw eingeibst usw, erscheint das eig der inhalt deine HP. Da du noch keine ahnung hast, ist da wahrscheinlich nichts drin. Ins rechte feld ziehst du denn deine daten hin, die du ins Netz stellen willst! So mach das ertsmal und dann ma weiter schaun!
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten+phpbb_coo

Kommentar

Hallo,

erstmal beim Webspace anfangen, wenn der eine Frontpage-Erweiterung hat, dann kann auch die Hochladefunktion von Frontpage per HTTP genutzt werden und es ist kein separates FTP-Programm erforderlich. Dabei auch mal über das Frontpage "Web" informieren, siehe Frontpage-FAQs unter

Einen ähnlichen Thread gibts hier schon

Du bist neu im "Geschäft" oder weißt nicht so richtig in welches Thema der Beitrag passt?Dann bist du hier richtig, die Moderatoren werden den Beitrag ggf. verschieben.

dort habe ich schon einige Hinweise und Links genannt, auch zu Frontpage.

daniel5959
          WindSolarMobil.de - neu ab 2023
          FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
          Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 778.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X